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Warum O2
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Gelöst

Beratung enttäuschend

  • June 12, 2024
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag Leute,

 und zwar wurde wieder mal versucht mir eine teuerere Option anzudrehen. Obwohl ich mehrfach gesagt habe dass ich eine unlimited Option für eine Woche haben will, hat der Typ vom Kundenservice mir die Option für einen Monat verbucht. Ich hab explizit gesagt dass ich das nicht will! Noch ein weiterer Grund O2 zu verlassen.

Lösung von Bumer

Und was gefällt dir daran? 🤔

widerrufe die Packbuchung an widerruf@cc.o2online.de und buche zukünftig selber.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2024

Und was gefällt dir daran? 🤔

widerrufe die Packbuchung an widerruf@cc.o2online.de und buche zukünftig selber.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 15, 2024

Hallo @Wechsel steht an, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns kommst.

Verstehe ich richtig, dir wurde die teurere Option dann gebucht? Wenn das nicht dein Wunsch war, ist das natürlich sehr unglücklich.

Den Link für den Widerruf hat bumer dir ja schon wunderbar schnell gepostet.

Falls du sie noch nicht widerrufen hast, schaue ich mir das gern für dich im System an.

Viele Grüße, Ines.