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Hallo zusammen!

Zuerst entschuldigung für den 1000. Thread über das selbe Thema aber leider weiß ich mir anders nicht zu helfen gerade. 

 

Wir haben einen Business Tarif bestellt. Dies war am Montag. Relativ schnell kam auch eine Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer: XXXXXXX

anschließend kam eine ganze Weile keinerlei weitere Infos mehr. Auch konnte ich keine weiteren Infos einholen über die Auftragsnummer da ich immer die Info dann bekommen habe das nichts unter der angegeben Nummer hinterlegt sei bzw diese nicht bekannt ist. 

 

Nun denn… dann dachte ich mir eben das ich mir einen anderen Anbieter suche da wir als Startup auch eine Servicenummer benötigen und nicht noch länger warten wollte ohne Infos zu bekommen. 

Jetzt sehe ich im Emailfach das nun eine Rechnung von MyHandy eingetrudelt ist (die ich natürlich nicht öffnen kann da ich mich nirgendwo anmelden kann ohne Kundennummer oder Handynummer oder irgendwas anderes) über die Zahlung des bestellten Handys… 

An für sich ist dies ja auch in Ordnung wenn dieses nun auch kommen würde… Wir blicken da nicht mehr durch… 

 

hatte schon jemand das selbe Problem?! Kann da jemand helfen? Nahezu alle Kontaktmöglichkeiten zu o2 setzt ein Kundenlogin voraus. Aber ich kann mich ohne Infos wie Handynummer oder Kundennummer nicht anmelden…

 

o2_Giulia, 04.10.2024, 20:38: persönliche Daten verborgen

Wir haben einen Business Tarif bestellt

Auf Business Verträge hat hier niemand Zugriff. Wende dich an das Business Team.

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/hotlines

Und nimm bitte deine Auftragsnummer wieder raus.


Hallo @Nicole291,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Kurz zum Hintergrund weshalb die Auftragsnummer verborgen wurde.
Unsere Community ist öffentlich einsehbar, bitte poste aus diesem Grund keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Kunden- oder Auftragsnummern.
Magst du vielleicht einmal verraten welchen Tarif du bestellst hast?
Es gibt noch eine Unterscheidung zwischen Geschäftskunden- und Business-Tarifen, auf letztere haben wir hier in der Community in der Tat keinen Zugriff.
Auf die Geschäftskunden-Tarife mit entsprechender Verknüpfung allerdings schon.
Ich vermute, in eurem Fall wird es sich allerdings um die erste Bestellung handeln ist das richtig?
Seit deinem Beitrag sind inzwischen ja auch bereits ein paar Tage vergangen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat sich inzwischen vielleicht bereits alles geklärt und Sim-Karte und Handy sind angekommen?

Gruß
Antje


@Nicole291 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


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