Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Benötige ein tolles Angebot für Vertragsverlängerung mit einem iPhone 17 Pro Max

  • September 15, 2025
  • 12 Antworten
  • 245 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe einen o2 Free L Boost mit 120GB + 10GB Grow Vertrag, der die Connect Option beinhaltet. Der Vertrag ist bereits im Februar oder März ausgelaufen und läuft seitdem mit einer monatlichen Kündigungsfrist weiter.

 

Nun möchte ich ein iPhone 17 Pro Max und einen O2 Vertrag der unbedingt die Connect Option + mind. 60GB eher mehr +  EU-Roaming,mit vollem Datenvolumen oder der Möglichkeit wöchentliche oder monatliche Datenpakete für EU Einsatz, günstig zu buchen.

Wir sind 2-3 x im Jahr mit dem Wohnmobil ca. 2-3 Wochen teilweise im Ausland unterwegs.

Zusammengefasst:

Vertrag mit Connect Option

Mind. 60GB Datenvolumen

iPhone 17 Pro Max

keine oder max. 400€ Zuzahlung für Handy

Bestehende O2 Rufnummer behalten

Laufzeit 24 Monate

 

Bin gespannt ob es etwas akzeptables gibt :-)

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Lösung von RVfan

Hallo,

 

meine Anfrage kann geschlossen werden.

ich habe ein interessantes Angebot über die Hotline bekommen. Gleicher Vertrag aber sehr viel billiger.

IPhone habe ich nun direkt über Apple gekauft. 


Danke an alle!

Gruß

RVfan

12 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Verlängere doch den o2 Free L Boost.

Vertragsverlängerung


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Naja, weil es nur den aktuellen 120GB Tarif mit Connect Option gibt der mehr kostet als ich aktuell zahle und das iPhone 17 Pro Max wiederum auf die Laufzeit gerechnet, 100€ teurer als bei Apple ist.

ich würde mal sagen, dass ist KEIN tolles Angebot um Kunden zu halten,,,


Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Den gleichen Preis bekommst du wenn du ihn vorsorglich kündigst.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 17, 2025

Hallo ​@RVfan,  ich habe gerne für dich nachgesehen und dir ein spezielles Vertragsverlängerungsangebot für unseren Tarif o2 Mobile L 100 GB+ und das iPhone 17 Pro Max 256 GB in silber und 24 Monatsraten per E-Mail geschickt 📧

Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Zur Transparenz möchte ich dich auch auf unser Produktinformationsblatt  hinweisen. Dort findest du alle Details zum Produkt noch einmal übersichtlich aufgelistet (ohne Rabatte). 📄😊

Lass mich wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

Wir freuen uns immer über dein Feedback! 

Viele Grüße,

Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

@RVfan Magst du verraten wie du dich entschieden hast?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

@o2_Antje 

Hallo Antje,

 

noch gar nicht, da das Angebot finanziell absolut uninteressant ist.

Ich hoffe noch darauf, dass sich in den nächsten Wochen etwas interessantes auftut.

 

Gruß

RVfan


Bumer
Legende
  • October 5, 2025

@RVfan 

Ich hoffe noch darauf, dass sich in den nächsten Wochen etwas interessantes auftut.

hast du zwischenzeitlich vorsorglich gekündigt?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 5, 2025

@RVfan 

Immer vorsorglich kündigen und zwei bis drei Tage später reinschauen. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 5, 2025

Aber durch eine Kündigung wird das iPhone nicht günstiger... 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 16, 2025

Hallo ​@RVfan,

schön, dass du hier bereits weitere Ratschläge erhalten hast, konntest du schon erneut schauen oder möchtest du, dass wir noch einmal für dich nach Angeboten gucken und dir eines zusenden?

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 16, 2025

Hallo,

 

meine Anfrage kann geschlossen werden.

ich habe ein interessantes Angebot über die Hotline bekommen. Gleicher Vertrag aber sehr viel billiger.

IPhone habe ich nun direkt über Apple gekauft. 


Danke an alle!

Gruß

RVfan


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Hallo ​@RVfan,

danke für dein tolles Feedback. Freut mich sehr zu lesen, dass du über unserer Kundenhotline ein für dich passendes Angebot bekommen hast 😊

Wir sind hier jederzeit gerne wieder für dich da, wenn wir unterstützen können.

Lieben Gruß

Kathi