An die o2 Moderatoren:
Ich bitte um Abhilfe - benötige dringend Kontakt zu einem Mitarbeiter des o2 selbständigen Teams Standort Chemnitz, mit dem ich vor ein paar Wochen Kontakt hatte, und unter der gewohnten Hotline 2211122 werden nun nur Großkunden bedient, komme am Standort Berlin raus, und als ich von dort irgendwohin durchgestellt wurde, wurde ich mit einem Callcenter im Ausland verbunden, deren Agenten natürlich nicht mal das besagte Team intern anschreiben können, da dies keine o2 internen sind; auf meine EMail an die gewohnte Adresse selbststaendige-o2team@cc.o2online.de kommt überhaupt keine Reaktion.
Da ich den Namen des Mitarbeiters selbstverständlich nicht hier öffentlich schreiben möchte, bitte ich, mir den Kontakt zu dem besagten Team / Standort Chemnitz zu geben oder diesen Team intern anzuschreiben, damit deren Mitarbeiter mit den Initialen V.I. sich bitte schnellstmöglich bei mir (KdNr unseres Unternehmens lautet xxxxxxxx) meldet.
Mit Dank im vorab,
Grüße
- F. XXXXXX
Berlin
edit o2_Solveig 14.11.2024, 17:51 Uhr pers. Daten ,
Überschrift gekürzt, Original : An die o2 Moderatoren: Benötige dringend Kontakt zu einem Mitarbeiter des o2 selbständigen Teams Standort Chemnitz, mit dem ich vor ein paar Wochen Kontakt hatte