Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige die Konferenzfunktion

  • 9 October 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo, wie kann die Konferenzfunktion frei geschaltet werden? Benötige diese sehr dringend.

icon

Lösung von o2_Solveig 11 October 2020, 20:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ankosch ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, ist die Konferenzfunktion bereits freigeschaltet. Hier in der Community kann es einige Tage dauernd, bis dein Anliegen bearbeitet ist.

 

Hast du dich schon weiter hier in der Community umgesehen ? Wir haben einen Testgeräte Bereich in dem du dich als Tester bewerben kannst. Oder schau’ mal bei unserem Wochenrückblick vorbei :wink:

 

Wir freuen uns über deine Anregungen und Vorschläge. Ich wünsche dir ebenso einen schönen Abend :full_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort