Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benachrichtigungen (Datengeschenk) mit denen ich nichts anfangen kann?

  • June 21, 2024
  • 3 Antworten
  • 433 Aufrufe

Liebe Frau …. Datengeschenk schon eingelöst?

Jetzt noch schnell in der Mein o2 App unter Daten Optionen mit Ihrem o2 Login einloggen und einmalig 10 GB App Bonus unter buchbare Daten-Optionen aktivieren.

Viel Spaß wünscht Ihr o2 Team.
 

Liebe Community,

wo finde ich denn diese Optionen, um das zu aktivieren? 

Danke für die Hilfe

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

 

Lösung von Bumer

@Traumfänger-1953 

wo finde ich denn diese Optionen, um das zu aktivieren? 

in der o2 App unter Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 21, 2024

@Traumfänger-1953 

wo finde ich denn diese Optionen, um das zu aktivieren? 

in der o2 App unter Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.


Danke Bumer für die effektive Hilfe, Traumfänger-1953


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 21, 2024

Hallo @Traumfänger-1953,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Toll, dass dir Bumer bereits weiterhelfen konnte, hat es mit der Buchung des 10GB Datengeschenks funktioniert?

Viele Grüße,

Gerrit