Hallo @Agent6,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Der Fehler ist bereits gemeldet, aber trotzdem super, dass du uns diese Screenshots einmal hier gepostet hast. So können wir wegen diesem Anzeigefehler (um den handelt es sich hier) noch einmal nachhaken und ihn schnellstmöglich korrigieren lassen.
Bei einer Annahme des Angebots werden die 120 GB übrigens gebucht, du kannst also die Vertragsverlängerung mit den 120 GB durchführen, wenn du möchtest.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen dazu offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bis ich verlängere werden wohl noch ein paar Monate vergehen. Denn aktuell bin ich tariflich/ preislich gut bedient. Ich fand die Anzeige beim Stöbern nur stark irritierend.
Hallo @Agent6,
lass uns dann gerne wissen, wenn es soweit ist, wir erstellen dir auch gerne ein individuelles Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Giulia