Guten Tag,
ich möchte hier einmal kurz erläutern wieso ich mich echt verarscht fühle. Am Montag habe ich im Zuge eines Rückgewinnungstelefonats ein vermutlich gutes Angebot bekommen was ich eingewilligt habe. Vorher habe ich 26,99 für 20 GB bezahlt. In dem neuen Angebot sollte ich für 10 Gb inklusive Weitersurfgarantie und einem iPhone 12 Mini mit 128 Gb für monatlich 46,50 erhalten. Was letztendlich dabei raus gekommen ist. Ich zahle 17,50 für die 10 GB und soll 36 Monate lang 25 Euro für das iPhone zahlen. Ich habe in dem Telefonat ausdrücklich nachgefragt ob es sich um 24 Monate handelt. Dieses wurde mit ja beantwortet. Nun das. Ich zahle also das iPhone komplett ab und zahle für 10 Gb 17,50. Das ist echt ein Witz. Ich fühle mich echt verarscht. Ich bin seit 7 Jahren Kunde bei o2 und nun ist der Moment gekommen wo ich mich wohl leider verabschieden muss. Bei der letzten VVL war es Gensau das selbe Theater. Ständig wird einem versucht heimlich mehr Kosten aufzubrummen als vereinbart. Das hat nichts mit Service zu tun und mein Vertrauen zu o2 ist weg. Meine komplette Familie ist bei o2 und war immer zufrieden, dies hat sich nun geändert. Man hat das Gefühl keiner fühlt sich verantwortlich und man stößt auf taube Ohren.
Echt schade weil ich gerne Kunde bei o2 war.
Lösung von Anonymous
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