Skip to main content

Hallo O2,

am 12.3.20 habe ich, als langjähriger O2 Kunde, meinen Tarif mit einer entsprechenden Tarifanpassung verlängert.

Nun wurde mir bei meiner aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr von 33,60€ berechnet. Dies wurde mir in meinen 10 Jahren als O2 Kunde bei einer Vertragsverlängerung noch nie berechnet und von der zuständigen O2 Kundenbetreuung auch nicht erwähnt.

Ich hoffe es handelt sich dabei um einen Fehler Ihrerseits und bitte um eine entsprechende Gutschrift des Betrags.

Mfg 

 

Hast du verlängert oder versehentlich einen 2. Vertrag abgeschlossen? Wieviele Verträge stehen auf der Rechnung? 


Es ist eine Verlängerung meines bestehenden Vertrags mit der gleichen Rufnummer.

Lg 


Poste mal die vertragsmail, ohne persönliche Daten 

 


Konnte mein Problem mittlerweile mit einem O2 Mitarbeiter klären.

Danke für eure Antworten :)


Deine Antwort