Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich überlege derzeit meinen Vertrag zu verlängern und dazu ein neues Handy zu kaufen. Leider funktioniert die Funktion Vertragsverlängerung im mein O2 Bereich jedoch nicht. Wenn ich den gewünschten Tarif (O2 Free M) auswähle und in das nächste Fenster zur Smartphone Auswahl gelange, bleibt dieses leer und ich kann kein Smartphone auswählen...

Hallo @MAK11 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Funktioniert es inzwischen ?

Ansonsten erstellen wir dir gerne hier ein Angebot.

Was möchtest du denn für ein Handy (Modell, Speicher, Farbe) ? Und welcher Tarif soll es sein ?

Ist dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir verschicken unsere Angebote per Mail.

Gruß, Solveig


Hallo @MAK11 ,

wir haben hier keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Hast du bereits im Angetestetbereich einmal geschaut, ob es da noch andere Smartphones gibt, die dir gefallen könnten?

Viele Grüße,

Andrea

 


Hallo @o2_Solveig

hallo @o2_Andrea,

 

vielen Dank für eure Antworten!

Mittlerweile funktioniert es wieder, gerne lasse ich mir von euch trotzdem Angebote zusenden.

Ich tendiere zwischen einem iPhone 13 und einem iPhone 12 pro mit 128gb in einer dunklen Farbe (Schwarz oder Grau). 

Mit meinem derzeitigen o2 Free M Tarif bin ich bisher sehr gut zurecht gekommen und würde diesen gerne weiterführen. 

Meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist korrekt, auf diese könnt ihr mir sehr gerne Angebote zukommen lassen. Hierfür möchte ich mich im Vorfeld schon einmal bedanken!

 

Liebe Grüße,

Marlon


Hallo @MAK11 ,

ich habe dir jeweils ein Angebot mit dem iPhone 13 und dem 12 Pro zugeschickt. Über den Link in der Email kommst du zur Landingpage in der du dir das Angebot in Ruhe anschauen kannst und wenn es für dich passt, kannst du es dort direkt annehmen.

Wenn du bezüglich Modell, Farbe oder Tarif noch etwas anderes haben möchtest, dann melde dich gerne mit deinem Wunsch bei uns und wir schauen dann, dass wir dir ein neues Angebot zuschicken.

 

Schöne Grüße, Sven


@MAK11 Hast du dir das Angebot bereits ansehen können?

Gruß
Antje


Deine Antwort