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Warum O2
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Guten Tag 

ich habe ein Problem mit meiner Vertragsanpassung.

vor 2 Monaten habe ich mit einem o2 Mitarbeiter Telefonisch mein unlimitid Vertrag angepasst.

ich habe mit wlan und Handy Vertrag 75€ bezahlt und es sollte ingesammt wieder 50€ nach Anpassung sein.

der Mitarbeiter am Telefon sagte nur das mein unlimited Vertrag bei ausgelasteten Hotspot eingeschränkt sein könnte.

ich sagte das ist für mich kein Problem das ich den Hotspot eh nicht nutzen würde.

also am Telefon nur meinen einen unlimited Vertrag angepasst und bestätigt keine weiteren Verträge abgeschlossen 

jetzt wurden mir auf einmal letzten Monat 114€ abgebucht und diesen Monat 135€.

ich schaue in meine Rechnung und sehe das ich einfach 4 weitere Handynummern + 2 weitere unlimited demond Verträge hätte.

dies kann nicht sein da ich diese Verträge telefonisch nicht gebucht habe und es auch nicht ein mal von anderen unlimited Verträgen + Rufnummern die Rede war.( Ich besitze ein Handy wofür brauche ich 6 Nummern + 3 unlimited Verträge? )

dazu kommt noch das all meine Verträge bei o2 von der monatlichen Kündigungsfrist von 1 Monat auf 2 Jahre festgesetzt wurden.

ich werde hier ganz offensichtlich betrogen.

 

heute habe ich mich mit o2 auseinander gesetzt 

Ich wurde jedes Mal weitergeleitet bis der letzte Mitarbeiter mir sagt mein 14 tägiges wiederrufsrecht wäre verstrichen sie könnten da nix machen.

mir wurde dann noch eine Telefonnummer (040nummer) gegeben die überhaupt nicht existiert.

nach dem ich dann wieder beim Kundenservice angerufen habe heiß es nur ich sollte eine missbrauchsmeldung bei telefonica einreichen.

Ich fühle mich absolut verarscht.

ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte einleiten 

Du hast zu den nicht gewollten Verträgen keine E-Mails bekommen?

Hast du denn wie vorgeschlagen eine Vertragsanzweiflung eingereicht? Das wäre natürlich wichtig.


Hallo ​@HK427 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Es tut mir leid, was dir im Rahmen der Vertragsverlängerung geschehen ist und kann mich für die ausgebliebene Bestätigungs-Email nur entschuldigen. 

Bitte nutze wie von bs0 angemerkt das Formular zur Vertragsanzweiflung, wenn die Verträge ohne dein Wissen und Zustimmung abgeschlossen wurden.

Dieses findest du hier: 👉 https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/

Eine Klärung deines Anliegens können wir an dieser Stelle leider nicht vornehmen.

Grüße

Manga

 

 


Du hast hoffentlich keine SIM-Karten erhalten?
Dann weise darauf hin. Ohne SIM-Karten keine Leistungserbringung und ein Indiz für eine noch nicht begonnene Widerrufsfrist. 😉


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