Hallo. Ich habe am 27.02.2025 die O2 Hotline wegen einer Nachfrage zu O2 My Handy (die jetzt nichts mit dem O2 Mobilfunkvertrag zu tun hatte) kontaktiert. Mein Nachfrage konnte zu diesem Fall auch erfolgreich beantwortet werden.
Da mein O2 Mobilfunkvertrag gekündigt war (Restlaufzeit bis Februar 2026) fragte mich der O2 Mitarbeiter ob ich ein Tarifupgrade mit mehr Volumen benötige. Da ich aber das aktuelle Volumen nur zu einem Bruchteil jetzt schon benötige, verneinte ich das.
Seine zweite Frage war, ob ich an einer zusätzlichen Gutschrift von 5€ pro Monat über 6 Monate für den laufenden Vertrag interessiert wäre, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Dann hätte ich ja eh noch 6 Monate Zeit um den Vertrag zu behalten oder doch noch zu kündigen.
OK. Auf das Angebot ging ich ein.
Und jetzt ist natürlich das wieder passiert (was leider bei O2 fast schon normal ist): Die Kündigungsrücknahme kam per E-Mail, die Kündigung wurde auch korrekt zurückgenommen, aber von der Gutschrift ist nichts zu sehen (also auch nicht in irgendeiner Form als Ankündigung oder Bestätigung).
Also bitte ich hier um die Erteilung der 6 monatigen Gutschrift.
Danke im Voraus.
Viele Grüße