Skip to main content
Warum O2 Service

Bei der Vertragsverlängerung 3 neue Verträge

  • 29. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Ich habe jetzt nach der Vertragsverlängerung 3 neue Verträge, allerdings habe ich die Kunden Service paar mals angerufen und die meinten, dass der Mitarbeiter einen Fehler begangen hat. jetzt seit 4 Monaten ist der selbe, keine im Kundendienst der mir hilfen kann. Heute habe Brief von einem O2 Anwalt mit der Rechnungen von de letzten 4 Monaten. ich muss meine Anwalt anschalten und gucken mal was passieren werden kann.

Packtisch reine Betrug

1 Antwort

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2025

Ich habe jetzt nach der Vertragsverlängerung 3 neue Verträge, allerdings habe ich die Kunden Service paar mals angerufen und die meinten, dass der Mitarbeiter eien fehler begagen hat. jetzt seit 4 Monaten ist der selbe, keine im Kundendienst der mir hilfen kann. Heute habe Brief von einem O2 Anwalt mit der Rechnungen von de letzten 4 Monaten. ich muss meine Anwalt anschalten und gucken mal was passieren werden kann.

Packtisch reine Betrug

Edit o2_Kathi 29.01.25 Kommentar aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben, für eine bessere Übersicht


Deine Antwort