Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Begrenzte Geräteauswahl für Vertragsverlängerung

  • November 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 34 Aufrufe

Warum gibt es bei den Angeboten zur Vetragsverlängerung eigentlich nur eine begrenzte Auswahl an Handys?

Aktuell gäbe es für mich nur Samsung bzw Apple im Angebot.

Für mich kommt aktuell eigentlich nur ein Honor 70 bzw Honor Magic 4 Pro mit dem O2 Grow-Vertrag in Frage.

Kann da jemand sagen warum die Auswahl so begrenzt ist? 

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • November 7, 2022

Hi @Paula 19714,
danke für deine Anfrage. Denke dass es aufgrund der besseren Übersichtlichkeit eine vordefinierte Auswahl angezeigt wird.
Wenn du magst, können wir für dich prüfen, was wir dir anbieten können.
Passt deine Mailadresse noch?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo @o2_Micha ,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Ja meine Mailadresse ist aktuell.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 9, 2022

Hallo @Paula 19714 ,

vielen Dank für deine Antwort. Aktuell haben wir Herausforderungen mit unserer Landingpage, weshalb wir aktuell keine Angebote per E-Mail verschicken können.

Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2022

Hallo @Paula 19714 ,

da wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können, 
habe ich dir soeben ein Angebot mit dem Honor 70 per Email zugeschickt. 

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2022

Hallo @Paula 19714 ,

jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen. 
Hast du dir das Angebot schon angeschaut?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2022

Hallo @Paula 19714 ,

bisher hast du dich nicht wieder bei uns zurück gemeldet. 
Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen, bzgl. einer Vertragsverlängerung
bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria