Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Beendet] Benachteiligung ehemaliger ePlus Kunden



Kompletten Beitrag anzeigen

162 Antworten

@Vilureef

Hallo,

O₂ Blue All-in Premium

LG

deine Begabung hätte ich auch gerne 😜

VG der Waldi

Hallo

Bei mir ist es das gleiche Problem. Nach meiner Vertragsverlängerung hatte ich kurzzeitig volle 300 mbits wie im Vertrag angegeben. Dann runter auf 50 mbit. Angerufen bei einem Techniker, welcher die sim zurück gesetzt. Hatte dann wieder 300.

Nun schon wieder nur 50.

Nach mehreren weiteren Anrufen heißt es, alles doch in Ordnung. Nein, ist es nicht.                  Nur 50 mbit.

Ich bin halt mit Eplus eingestiegen und nun diese Ausreden.

Das lasse ich so nicht durchgehen! 

 

Hallo @Hase22 und,

bei dir wird es andere Gründe haben, als deine EPlus Vergangenheit. Manchmal laufen Tarifmigrationen nicht „sauber“ durch. Warte hier auf die Moderation. Das wird wieder.

LG

Moin @Hase22 und ,

ich kann gut nachvollziehen, dass du verärgert bist. Wie ich sehe, konnte zwischenzeitlich in deinem anderen Beitrag eine Lösung geschaffen werden. 😍 Melde dich dort gerne wieder, sollte es wieder zu dem Fehlerbild kommen: 

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jenni

Hallo…

muss man warten bis die Drosselung aufgehoben wird oder kann man dies durch einen Mitarbeiter zeitnah aufheben lassen? Nach etlichen Jahren wäre eine Aufhebung endlich mal sehr cool.

Hallo @Gedrosselt-91,

die Drossel wurde schon vor Monaten automatisch aufgehoben, wenn man inzwischen in einem entsprechenden Tarif ist. Hast du noch den Migrationstarif?

LG

 

Hallo @Gedrosselt-91,

die Drossel wurde schon vor Monaten automatisch aufgehoben, wenn man inzwischen in einem entsprechenden Tarif ist. Hast du noch den Migrationstarif?

LG

Habe den o2 Free Connect L… dieses Jahr erst verlängert

Hallo @Gedrosselt-91,

und alle Karten sind auf 50MBit/s gedrosselt?

LG

Hallo @Gedrosselt-91,

und alle Karten sind auf 50MBit/s gedrosselt?

LG

Mit keiner Karte ist, egal wo ich bin, eine Geschwindigkeit von 50Mbits zu erreichen. Mit viel Glück mal max. 40Mbits.

Hallo @Gedrosselt-91,

dass wird aber nichts mehr mit der Eplus Problematik zu tun haben. Warte mal auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 4

bei mir wurde die Angelegenheit erledigt sowie auch bei 3 bekannten von mir die ebenfalls von anfang an bei eplus waren und dann zu o2 übernommen wurden. teilweise über 140mbit.dl und 60mbit.upload je nach Örtlichkeit in Köln Ost.

Hi @Petermiller 

Vielen Dank für deinen Beitrag, so gute Nachrichten lesen wir immer gern 😊

@Gedrosselt-91 wie schaut es bei dir aus? Bestehen die Herausforderungen bei der Performance noch? 

Gruß Matze

Deine Antwort