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Bearbeitungsfehler bie vertragsverlängerung

  • October 31, 2022
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Moin.

Ich wollte heute meinen Vertrag uber die o2app  verlängern (40Gb + iPhone 14pro). Bin soweit fertig kommt aber immer eine Fehlermeldung wie auf dem Bild. Was soll ich tun?

 

Lösung von Loginreserved123

Hallo @Loginreserved123 ,
dank dir für deinen Beitrag in unserer Community💙
Das die Verlängerung über die App nicht wie gewünscht geklappt hat, tut uns sehr leid. 
Konntest du in der Zwischenzeit deinen Vertrag doch noch verlängern? Oder können wir dir diesbezüglich noch behilflich sein?

LG
Michael
 

Hallo. 
Ich habe alles telefonisch erledigt. Hat sehr schnell geklappt. 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

Was soll ich tun?

die Vvl, so wie es da steht, nochmal durchführen. Am besten über ein Tablett oder Desktop PC.

LG


Habe ich schon mehrmals gemacht. Kommt genau die selber Meldung. 


Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

dann an die Kundenbetreuung wenden und ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, damit du wieder schnellstmöglich Online verlängern kannst.

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • November 14, 2022

Hallo @Loginreserved123 ,
dank dir für deinen Beitrag in unserer Community💙
Das die Verlängerung über die App nicht wie gewünscht geklappt hat, tut uns sehr leid. 
Konntest du in der Zwischenzeit deinen Vertrag doch noch verlängern? Oder können wir dir diesbezüglich noch behilflich sein?

LG
Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 18, 2022

Hallo @Loginreserved123 ,
dank dir für deinen Beitrag in unserer Community💙
Das die Verlängerung über die App nicht wie gewünscht geklappt hat, tut uns sehr leid. 
Konntest du in der Zwischenzeit deinen Vertrag doch noch verlängern? Oder können wir dir diesbezüglich noch behilflich sein?

LG
Michael
 

Hallo. 
Ich habe alles telefonisch erledigt. Hat sehr schnell geklappt. 


o2_Micha
  • Team
  • November 19, 2022

@Loginreserved123 ,
dank dir für deine Rückmeldung.
Super das es geklappt hat. 
Für welches Angebot hast du dich entschieden? 
Magst du deinen Thread noch als gelöst markieren?

LG
Michael