Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung

  • October 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo, ich habe wiederholt versucht über die App, als auch in diversen Browsern, meinen Vertrag zu verlängern. Jedes mal kommt aber dann im allerletzten Schritt: Bearbeitungfehler wegen technischem Problem.

Was kann ich den machen, damit ich meinen Vertrag entsprechend verlängern und ändern kann?

Beste Grüße und Dank vorab, 

Giuseppe

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 12, 2025

Was kann ich den machen, damit ich meinen Vertrag entsprechend verlängern und ändern kann?

schaue mal bitte:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 12, 2025

Hallo ​@Giuseppe25,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Das ist toll, dass du deinen Vertrag mit uns verlängern möchtest 🙂

Super, dass Bumer dir schon den Artikel zu der Fehlermeldung verlinkt hat. 

Ich konnte einmal nachsehen und es war in der Tat wie im Artikel beschrieben noch ein Haken gesetzt. Diesen habe ich bereits entfernt.

Du kannst nun wie unten im Artikel beschrieben, in deinem Kundenkonto unter Meine Daten - Zahlungsdaten die SEPA Einzugsermächtigung bestätigen - dann ist die Vertragsverlängerung online möglich 🙂

Viele Grüße,

Gerrit