Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung

  • June 19, 2024
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe ein Problem,

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern aber immer wenn ich im letzten Schritt meine Daten angegeben habe und auf Zusammenfassung klicke, steht da „Bearbeitungsfehler“. Habe das nun schon mehrfach  versucht aber es klappt nicht. 
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und den Fehler beheben können? 

Viele Grüße 

 

Edit: o2_Maren 19.06.2024/20:28 Uhr/ verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie zu Mobilfunk: Verträge & Tarife

Lösung von o2_Maren

Hallo @jacky98 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

was genau hast du zur Vertragsverlängerung ausgewählt? Welcher Tarif, mit oder ohne Hardware (auf 24 oder 36 Monate), und mit welchem Rabatt? 

Dann prüfe ich das Angebot und erstelle dir gegebenenfalls ein passendes Angebot.

Liebe Grüße, Maren 🌼

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28586 Antworten
  • June 19, 2024

Hallo @jacky98 

Wenn du in der Suchfunktion "Bearbeitungsfehler" eingibst, findest du 620 Posts dazu. 

 

Zahlst du aktuell via Lastschrift oder Überweisung? 

 

Wende dich morgen an die Kinderbetreuung oder 

du kannst dir auch von hier aus ein Angebot erstellen lassen, dieses erfolgt per E-Mail.  


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • 11325 Antworten
  • June 19, 2024

@jacky98 Es geht um einen o2 (my) Home Vertrag?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28586 Antworten
  • June 19, 2024

@blablup  ooops. Da hab ich gar nicht drauf geachtet 😱 Adlerauge 🧐


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • June 19, 2024

Hallo @jacky98 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

was genau hast du zur Vertragsverlängerung ausgewählt? Welcher Tarif, mit oder ohne Hardware (auf 24 oder 36 Monate), und mit welchem Rabatt? 

Dann prüfe ich das Angebot und erstelle dir gegebenenfalls ein passendes Angebot.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • June 19, 2024

Okay danke 🌸

Also ich habe den O2 mobile unlimited basic tarif ausgewählt und dazu das iPhone 15 in pink, 36 Monate Laufzeit mit 128 GB und 19,00€ Rabatt. 


Bumer
Legende
  • 32053 Antworten
  • June 19, 2024

@jacky98

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und den Fehler beheben können?

du findest so einen Eintrag bei *Meine Daten* im Kundenportal?

Dann findest du in diesem Topic die Lösung: 

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • June 20, 2024

Hallo @jacky98,

ich habe versucht, das Angebot, das dir angezeigt wurde, nachzustellen, aber es ist mit dem o2 Mobile Unlimited Basic nicht möglich. Da komme ich nur auf einen maximalen Rabatt von 6 €. Mit dem o2 Mobile M mit 25 GB konnte ich jedoch das Angebot mit dem iPhone 15 erstellen.


Vielleicht ist das für dich eine Option. Das Angebot ist 8 Tage gültig und im Produktdatenblatt vom o2 Mobile M findest du die Details zum Tarif.

Falls das so nicht passt, sag bitte Bescheid.

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • July 2, 2024

Hallo @jacky98, 🙂

hast du das Angebot bereits angenommen oder kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 🌼