Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Problem,

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern aber immer wenn ich im letzten Schritt meine Daten angegeben habe und auf Zusammenfassung klicke, steht da „Bearbeitungsfehler“. Habe das nun schon mehrfach  versucht aber es klappt nicht. 
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und den Fehler beheben können? 

Viele Grüße 

 

Edit: o2_Maren 19.06.2024/20:28 Uhr/ verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie zu Mobilfunk: Verträge & Tarife

Hallo @jacky98 

Wenn du in der Suchfunktion "Bearbeitungsfehler" eingibst, findest du 620 Posts dazu. 

 

Zahlst du aktuell via Lastschrift oder Überweisung? 

 

Wende dich morgen an die Kinderbetreuung oder 

du kannst dir auch von hier aus ein Angebot erstellen lassen, dieses erfolgt per E-Mail.  


@jacky98 Es geht um einen o2 (my) Home Vertrag?


@blablup  ooops. Da hab ich gar nicht drauf geachtet 😱 Adlerauge 🧐


Hallo @jacky98 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

was genau hast du zur Vertragsverlängerung ausgewählt? Welcher Tarif, mit oder ohne Hardware (auf 24 oder 36 Monate), und mit welchem Rabatt? 

Dann prüfe ich das Angebot und erstelle dir gegebenenfalls ein passendes Angebot.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Okay danke 🌸

Also ich habe den O2 mobile unlimited basic tarif ausgewählt und dazu das iPhone 15 in pink, 36 Monate Laufzeit mit 128 GB und 19,00€ Rabatt. 


@jacky98

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und den Fehler beheben können?

du findest so einen Eintrag bei *Meine Daten* im Kundenportal?

Dann findest du in diesem Topic die Lösung: 

 


Hallo @jacky98,

ich habe versucht, das Angebot, das dir angezeigt wurde, nachzustellen, aber es ist mit dem o2 Mobile Unlimited Basic nicht möglich. Da komme ich nur auf einen maximalen Rabatt von 6 €. Mit dem o2 Mobile M mit 25 GB konnte ich jedoch das Angebot mit dem iPhone 15 erstellen.


Vielleicht ist das für dich eine Option. Das Angebot ist 8 Tage gültig und im Produktdatenblatt vom o2 Mobile M findest du die Details zum Tarif.

Falls das so nicht passt, sag bitte Bescheid.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @jacky98, 🙂

hast du das Angebot bereits angenommen oder kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort