Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mehrfach versucht meinen Vertrag zu verlängern. Wollte gerne meinen O2 Boost S Vertrag verlängern und dazu das IPhone 14 bestellen, leider ist dies nicht möglich, da mir am Ende immer eine Fehlermeldung angezeigt wird. 
 

Liebe Grüße

Hallo @Sindypanucci,

welche genau?

LG


Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung.


Hallo @Sindypanucci,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?

LG


Per Lastschrift


Ich habe das gleiche Problem 


Hallo @Sindypanucci,

schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Sehe ich richtig, dass dies inzwischen geglückt ist?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


Hallo @Sius,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von dir habe ich noch keine Kundendaten vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Magst du mal ein Update geben, konntest du deinen Vertrag inzwischen auch erfolgreich verlängern?
Falls nicht, erhältst du ebenfalls die Meldung “Bearbeitungsfehler bei der Verlängerung” oder eine andere Anzeige?

Gruß
Antje


Danke für die Rückmeldung. 
habe inzwischen einfach telefonisch verlängert. 
 

Liebe Grüße


@Sindypanucci Danke für das Update.
Freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen ein passendes Angebot unterbreiten konnten 🤗
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


Hallo @Sius,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von dir habe ich noch keine Kundendaten vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Magst du mal ein Update geben, konntest du deinen Vertrag inzwischen auch erfolgreich verlängern?
Falls nicht, erhältst du ebenfalls die Meldung “Bearbeitungsfehler bei der Verlängerung” oder eine andere Anzeige?

Gruß
Antje

Ich konnte immer noch nicht über die app verlängern und das jetzt schon seit Monaten bin kurz davor zu kündigen 


Ich habe es gerade eben noch versucht,  es lädt die ganze zeit nur 


Hallo @Sius

Bitte entschuldige die späte Antwort. 

Hat die Verlängerung denn inzwischen über einen anderen Weg wie z.B. die Servicehotline geklappt oder können wir dich noch unterstützen?😊
Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort