Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung


Hallo, ich habe mehrfach versucht meinen Vertrag zu verlängern. Wollte gerne meinen O2 Boost S Vertrag verlängern und dazu das IPhone 14 bestellen, leider ist dies nicht möglich, da mir am Ende immer eine Fehlermeldung angezeigt wird. 
 

Liebe Grüße

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 25, 2023

Hallo @Sindypanucci,

welche genau?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2023

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung.


Vilureef
Legende
  • July 25, 2023

Hallo @Sindypanucci,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2023

Per Lastschrift


  • Besucher:in
  • July 25, 2023

Ich habe das gleiche Problem 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2023

Hallo @Sindypanucci,

schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Sehe ich richtig, dass dies inzwischen geglückt ist?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2023

Hallo @Sius,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von dir habe ich noch keine Kundendaten vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Magst du mal ein Update geben, konntest du deinen Vertrag inzwischen auch erfolgreich verlängern?
Falls nicht, erhältst du ebenfalls die Meldung “Bearbeitungsfehler bei der Verlängerung” oder eine andere Anzeige?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2023

Danke für die Rückmeldung. 
habe inzwischen einfach telefonisch verlängert. 
 

Liebe Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

@Sindypanucci Danke für das Update.
Freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen ein passendes Angebot unterbreiten konnten 🤗
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 8, 2023

Hallo @Sius,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von dir habe ich noch keine Kundendaten vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Magst du mal ein Update geben, konntest du deinen Vertrag inzwischen auch erfolgreich verlängern?
Falls nicht, erhältst du ebenfalls die Meldung “Bearbeitungsfehler bei der Verlängerung” oder eine andere Anzeige?

Gruß
Antje

Ich konnte immer noch nicht über die app verlängern und das jetzt schon seit Monaten bin kurz davor zu kündigen 


  • Besucher:in
  • October 8, 2023

Ich habe es gerade eben noch versucht,  es lädt die ganze zeit nur 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 24, 2023

Hallo @Sius

Bitte entschuldige die späte Antwort. 

Hat die Verlängerung denn inzwischen über einen anderen Weg wie z.B. die Servicehotline geklappt oder können wir dich noch unterstützen?😊
Liebe Grüße, 
Anna