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Gelöst

Bearbeitungsfehler bei ihrer Vertragsverlängerung

  • June 23, 2021
  • 9 Antworten
  • 287 Aufrufe

Hallo :) 

ich versuche seit zwei Tagen meinen Vertrag zu verlängern, aber es wird mir ständig beim Abschluss diese Fehlermeldung angezeigt. 
 

ich habe den Vertrag O2 free M und hätte diesen gern weiterhin und wollte ein neues Handy dazu haben. 
 

was kann ich tun? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Coleenka,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrags per Email. Bitte prüfe dazu einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Hast du dich schon entschieden, welches Handy es sein soll?

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich vorab auch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

bielo
Legende
  • June 23, 2021

Welche Fehlermeldung?

Du willst in der Mein o2 App oder im Webportal verlängern?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 29, 2021

Hallo @Coleenka,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrags per Email. Bitte prüfe dazu einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Hast du dich schon entschieden, welches Handy es sein soll?

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich vorab auch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 7, 2021

Hallo @Coleenka ,
 

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet.
Ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte meine Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • December 11, 2023

ich versuche meinen Vertrag zu verlängern, aber es wird mir ständig beim Abschluss eine Fehlermeldung angezeigt. 
 

ich möchte den vertrag den ich habe o2 free L (2018) Verlängern und hätte diesen gern weiterhin und wollte ein neues Handy dazu haben am besten ein iPhone 15 pro Max.


Vilureef
Legende
  • December 11, 2023

Hallo @Sinji,

wie lautet diese Fehlermeldung?

LG


  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Leider konnten dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.


Vilureef
Legende
  • December 11, 2023

Hallo @Sinji,

dann wie schon vor einem Monat geschrieben, den Chat nutzen.

LG


o2_Tobias
  • December 14, 2023

Hallo @Sinji

das ist ja ein Ding, dass die Online-Verlängerung noch nicht so hingehauen hat. 

Vermutlich hängt es damit zusammen, dass dein aktueller Tarif “o2 Free L (2018)” im Zuge einer Vertragsverlängerung in einen unserer aktuellen Tarife umgestellt werden muss. Dabei empfehle ich den Tarif “o2 Mobile L” mit 70 GB Datenvolumen. Bei diesem Tarif bekommst du auch jedes Jahr automatisch 10 GB Datenvolumen ganz kostenfrei mit dazu. 😉 Hört sich das nicht klasse an? Bitte teile mir noch Speichergröße und Wunschfarbe zum iPhone 15 Pro Max mit. 

Ich sehe aber gerade, dass du bereits einen Neuvertrag mit identischen Wunschvorstellungen beauftragt hast. Ist dein Verlängerungswunsch somit hinfällig? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • December 19, 2023

Hallo @Sinji

komme gerne in unserer o2 Community auf uns zu, wenn du noch Hilfe benötigst. 

Ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Schaue dir doch mal unsere Winterdeals an: Winter Deals 2023 bei O₂ - Jetzt nochmal kräftig sparen | O₂ Community (o2online.de) Ist dort etwas Interessantes für dich dabei? 

 

Liebe Grüße,

Tobias