Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe mehrfach versucht eurer Angebot anzunehmen ( meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy dazu zu buchen) leider kommt immer der o.g. Fehler 

Hi,

 

schreib mal bitte was für ein Angebot das ist (Taarif, Smartphones (Speicher, Farbe). Dann kann ein Moderator schauen ob er/sie dieses Angebot auch erstellen können.

 

Gruß 


Kostenloses Upgrade auf O2 free M online 20GB.12 Monate Streaming inkl. iPhone 11 schwarz 64 GB


Ich vermute daher kommt der Fehler. Der Free M 20 GB kann nicht mit dem Streamingvorteil gebucht werden. Das gibt es erst ab dem Free M Boost (40 GB).

Gruß 


 


So wird es mir angeboten 


Hallo @Ernusch ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es ist so, wie @Sandroschubert schon schreibt: Das Streaming Angebot gibt es im Rahmen der Vertragsverlängerung erst ab dem “o2 Free M Boost” Tarif.

 

Du hast dich über die APP angemeldet und bist auch noch angmeldet und bekommst die obige Anzeige ?

Dann würde ich es an die Technik weiter leiten, da es eine falsche Anzeige ist. Deshalb scheiterst du wahrscheinlich auch im letzten Bestellschritt.

 

Möchtest du, dass wir dir ein Angebot erstellen oder möchtest du die Verlängerung selbst über  Vertragsverlängerung durchführen ?

 

Gruß, Solveig

 

 


Das ist nicht aus der App, sondern die Portalansicht.

App-Ansicht sähe so aus (und mir wird nicht mal bei den höheren Tarifen das Streaming-Dingens angeboten 😅).

 


Ja die Meldung kommt weiterhin, egal ob ich mich über die App oder Laptop anmelde. Ich kann es dann sowohl selbst durchführen oder ihr  könnt mir auch ein Angebot zukommen lassen. Lg 


Hallo @Ernusch

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community zu einem Angebot meldest. 

 

Wie ich sehe, warst du schon erfolgreich und hast bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Das freut michz sehr. 

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Schaue dir auch gerne den Testbericht zum iPhone 11 von @TheGukoLP an: 

Wir freuen uns auf einen Kommentar dort über deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort