Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bearbeitungsfehler bei ihrer vertragsverlängerung

  • March 14, 2021
  • 9 Antworten
  • 323 Aufrufe

Guten Tag, ich habe mehrfach versucht eurer Angebot anzunehmen ( meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy dazu zu buchen) leider kommt immer der o.g. Fehler 

Lösung von Sandroschubert

Ich vermute daher kommt der Fehler. Der Free M 20 GB kann nicht mit dem Streamingvorteil gebucht werden. Das gibt es erst ab dem Free M Boost (40 GB).

Gruß 

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

 

schreib mal bitte was für ein Angebot das ist (Taarif, Smartphones (Speicher, Farbe). Dann kann ein Moderator schauen ob er/sie dieses Angebot auch erstellen können.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2021

Kostenloses Upgrade auf O2 free M online 20GB.12 Monate Streaming inkl. iPhone 11 schwarz 64 GB


Sandroschubert
Legende

Ich vermute daher kommt der Fehler. Der Free M 20 GB kann nicht mit dem Streamingvorteil gebucht werden. Das gibt es erst ab dem Free M Boost (40 GB).

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2021

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2021

So wird es mir angeboten 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 14, 2021

Hallo @Ernusch ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es ist so, wie @Sandroschubert schon schreibt: Das Streaming Angebot gibt es im Rahmen der Vertragsverlängerung erst ab dem “o2 Free M Boost” Tarif.

 

Du hast dich über die APP angemeldet und bist auch noch angmeldet und bekommst die obige Anzeige ?

Dann würde ich es an die Technik weiter leiten, da es eine falsche Anzeige ist. Deshalb scheiterst du wahrscheinlich auch im letzten Bestellschritt.

 

Möchtest du, dass wir dir ein Angebot erstellen oder möchtest du die Verlängerung selbst über  Vertragsverlängerung durchführen ?

 

Gruß, Solveig

 

 


Sächsin
Legende
  • March 14, 2021

Das ist nicht aus der App, sondern die Portalansicht.

App-Ansicht sähe so aus (und mir wird nicht mal bei den höheren Tarifen das Streaming-Dingens angeboten 😅).

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2021

Ja die Meldung kommt weiterhin, egal ob ich mich über die App oder Laptop anmelde. Ich kann es dann sowohl selbst durchführen oder ihr  könnt mir auch ein Angebot zukommen lassen. Lg 


o2_Tobias
  • March 23, 2021

Hallo @Ernusch

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community zu einem Angebot meldest. 

 

Wie ich sehe, warst du schon erfolgreich und hast bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Das freut michz sehr. 

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Schaue dir auch gerne den Testbericht zum iPhone 11 von @TheGukoLP an: 

Wir freuen uns auf einen Kommentar dort über deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias