Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

  • 27 November 2020
  • 1 Antwort
  • 678 Aufrufe

Hallo,

 

ich versuche schon seit mehreren Tagen meinen iPhone XR Vertrag + o2 Free S Tarif zu verlängern mit einem iPhone 12 Pro + o2 Free S Tarif, jedoch kriege ich immer die Fehlermeldung, Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung, bitte versuchen Sie es erneut, aber auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert es nicht.


1 Antwort

Hallo @Samir.x 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wieviel Restlaufzeit hat dein aktueller Vertrag denn noch? Wenn noch mehr als sechs Monate zu vollenden sind, klappt es online noch nicht mit deinem Wunsch. Kontaktiere bitte dazu die Kollegen von der Kundenbetreuung. 

Bitte beachte, daß im Falle einer vorzeitigen Vertragsverlängerung das bestehende Handy noch zu Ende bezahlt werden muß und du unter Umständen zwei Finanzierungen laufen hast. Oder du schaust in deinem My Handy Vertrag, wie hoch die Restsumme ist und löst das iPhone über eine Einmalzahlung aus.


Grüße

Deine Antwort