Hallo,
ich habe gestern und heute mehrfach versucht, meinen Vertrag zu verlängern und jedesmal o.e. Rückmeldung erhalten.
Bitte helfen Sie mir weiter.
Vielen Dank!
Lösung von Sanni71
Zur Antwort springenHallo,
ich habe gestern und heute mehrfach versucht, meinen Vertrag zu verlängern und jedesmal o.e. Rückmeldung erhalten.
Bitte helfen Sie mir weiter.
Vielen Dank!
Lösung von Sanni71
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der o2 community
Die Vertragsverlängerung für deinen Vertrag wurde am 10. August von dir widerrufen.
Heute ist ein zusätzlicher Neuvertrag mit Handy bestellt worden. Was sollte tatsächlich passieren ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Danke für Deine Reaktion.
Mir wurde soeben im Verlängerungs-Chat weitergeholfen.
LG Sanni71
Hallo
das freut mich.
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Bei unseren Testberichten findest du bestimmt einige nützliche Tipps zu deinem neuen Handy
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.