Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung"


Hallo,

ich habe gestern und heute mehrfach versucht, meinen Vertrag zu verlängern und jedesmal o.e. Rückmeldung erhalten.

Bitte helfen Sie mir weiter.

Vielen Dank!

 

icon

Lösung von Sanni71 15 August 2020, 11:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Sanni71 ,

 

herzlich willkommen in der o2 community :grinning:

 

Die Vertragsverlängerung für deinen Vertrag wurde am 10. August von dir widerrufen.

 

Heute ist ein zusätzlicher Neuvertrag mit Handy bestellt worden. Was sollte tatsächlich passieren ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, 

Danke für Deine Reaktion. 

Mir wurde soeben im Verlängerungs-Chat weitergeholfen. 

LG Sanni71

Hallo @Sanni71 ,

 

das freut mich. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Bei unseren Testberichten findest du bestimmt einige nützliche Tipps zu deinem neuen Handy :wink:

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort