Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung...

  • February 1, 2020
  • 4 Antworten
  • 340 Aufrufe

Versuche jetzt seid einer Woche meinen Vertrag zu verlängern und ich bekomme immer wieder die selbe Nachricht. Kennt jemand den Grund? Mein Vertrag läuft über Blau.de falls das hilft.

Lösung von bs0

Wenn du bei blau.de einen Vertrag hast, kannst du ihn schlecht bei o2 verlängern. Verlängere den Vertrag bei blau.de oder schließe bei o2 einen neuen ab.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 2, 2020

Wenn du bei blau.de einen Vertrag hast, kannst du ihn schlecht bei o2 verlängern. Verlängere den Vertrag bei blau.de oder schließe bei o2 einen neuen ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2020

Mir ist klar das ich den Vertrag bei Blau verlängern muss, er läuft aber trotzdem über O2 Netzwerk. Von Blau habe ich nur mein Handy bekommen und der Vertrag dazu von O2


  • February 2, 2020

Im ersten Beitrag schriebst Du aber, dass Dein Vertrag über Blau.de läuft. :wink:

Es ist ein wenig ungewöhnlich, dass jemand ein Handy bei Blau holt und seinen Tarif bei o2 hat. Da gibt es doch keine Rabatte?

Darf ich fragen, wie Dein Tarif genau heißt?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 2, 2020

Die Aussagen sind hier widersprüchlich und auch verwirrend. Wie passen"der Vertrag läuft über Blau", "mir ist klar, dass ich bei Blau verlängern muss","er läuft über das Netz[werk] von o2" und "der Vertrag dazu von o2 bekommen" zusammen? Welches Netz der Anbieter nutzt ist nicht relevant, maßgeblich ist der Vertragspartner. Die wesentliche Frage ist also, wurde der Mobilfunkvertrag, den du verlängern möchtest, über Blau oder o2 abgeschlossen?