Versuche jetzt seid einer Woche meinen Vertrag zu verlängern und ich bekomme immer wieder die selbe Nachricht. Kennt jemand den Grund? Mein Vertrag läuft über Blau.de falls das hilft.
Wenn du bei blau.de einen Vertrag hast, kannst du ihn schlecht bei o2 verlängern. Verlängere den Vertrag bei blau.de oder schließe bei o2 einen neuen ab.
Mir ist klar das ich den Vertrag bei Blau verlängern muss, er läuft aber trotzdem über O2 Netzwerk. Von Blau habe ich nur mein Handy bekommen und der Vertrag dazu von O2
Im ersten Beitrag schriebst Du aber, dass Dein Vertrag über Blau.de läuft.
Es ist ein wenig ungewöhnlich, dass jemand ein Handy bei Blau holt und seinen Tarif bei o2 hat. Da gibt es doch keine Rabatte?
Darf ich fragen, wie Dein Tarif genau heißt?
Die Aussagen sind hier widersprüchlich und auch verwirrend. Wie passen"der Vertrag läuft über Blau", "mir ist klar, dass ich bei Blau verlängern muss","er läuft über das Netzswerk] von o2" und "der Vertrag dazu von o2 bekommen" zusammen? Welches Netz der Anbieter nutzt ist nicht relevant, maßgeblich ist der Vertragspartner. Die wesentliche Frage ist also, wurde der Mobilfunkvertrag, den du verlängern möchtest, über Blau oder o2 abgeschlossen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.