Skip to main content
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

  • 18 September 2019
  • 2 Antworten
  • 395 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie viele andere hier. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, was online jedoch nicht möglich ist. An @o2_VVL kann ich keine Nachrichten schicken, da der User mir nicht folgt.



Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
Hallo @steffende,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.

Wir folgen dir jetzt auch mit @o2_VVL und du kannst uns eine private Nachricht senden.



Gruß

Antje
Hallo @steffende



vielen Dank für die Rückmeldung per PN. 😊



Ich habe die Änderung zu morgen veranlasst. Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort