Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

  • September 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 399 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem wie viele andere hier. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, was online jedoch nicht möglich ist. An @o2_VVL kann ich keine Nachrichten schicken, da der User mir nicht folgt.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

Lösung von o2_Annika

Hallo @steffende

vielen Dank für die Rückmeldung per PN. 😊

Ich habe die Änderung zu morgen veranlasst. Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2019
Hallo @steffende,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wir folgen dir jetzt auch mit @o2_VVL und du kannst uns eine private Nachricht senden.

Gruß
Antje

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 24, 2019
Hallo @steffende

vielen Dank für die Rückmeldung per PN. 😊

Ich habe die Änderung zu morgen veranlasst. Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Annika