Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei Ihrem Tarifwechsel

  • September 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wollte heute für meine beiden Verträge eine Verlängerung vornehmen, scheiter aber immer am letzten Punkt. Dann kommt die meldung:

Bearbeitungsfehler bei Ihrem Tarifwechsel

Bankverbindung ist korrekt angegeben. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen. Vielen Dank.

Mit freundlichen grüßen

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen.

Selbstverständlich:

 


o2_Manga
  • September 20, 2025

Hallo ​@Maler David 

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du uns hier gefunden hast. 🙂

Wie schaut es denn bei dir aus? Konntest du deinen Vertrag mittlerweile verlängern oder benötigst du noch Unterstützung, weil der Fehler nach wie vor vorhanden ist?

Der Hinweis auf die FAQ war ja schon mal ein guter Hinweis von Bumer. Vielen Dank dafür.

Grüße

Manga