erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest :)
Bist du Bumer´s Hinweis denn bereits gefolgt und hast dich an den Chat gewandt? Oder können wir dich hier noch unterstützen?
Viele Grüße Cora
Hallo,
nein leider noch nicht. Wollte ich später machen. Oder geht das auch hier?
LG
Hallo @TortiB79,
hattest du es inzwischen schon im Chat angefragt? Das ist zwecks Datenabgleich die einfachere Variante. Gib aber gerne kurz Rückmeldung, ob auch alles funktioniert hat dann, damit das Anliegen auch gelöst wird
Beste Grüße, Paul
Es wurde alles geklärt, danke
LG Torsten
Hallo @TortiB79 ,
danke für die Rückmeldung, schön dass du es dann klären konntest. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Leider seit zwei Wochen das gleiche Problem. Wollte einen Tarifwechsel Free M Boost 50 GB+ mit dem iPhone 15 Pro Max in Titan Schwarz auf 36 Monate. Egal ob ich einen anderen Tarif oder eine andere Laufzeit probiere, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
@Basti_LE
schaue ins Kundenportal ob unter *Meine Daten* das hier steht:
@Basti_LE
schaue ins Kundenportal ob unter *Meine Daten* das hier steht:
Nein, da ist alles in Ordnung.
Hallo @Basti_LE ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Was für eine Fehlermeldung kommt denn bei dir? Wenn wir etwas mehr wüssten, dann können wir dir hier ja auch vielleicht direkt weiterhelfen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Basti_LE ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Was für eine Fehlermeldung kommt denn bei dir? Wenn wir etwas mehr wüssten, dann können wir dir hier ja auch vielleicht direkt weiterhelfen.
Schöne Grüße, Sven
…das steht in der Email.
…und das direkt danach in der App/Website.
Weil Häkchen falsch gesetzt sind bei deinen Zahlungsdaten. Gehe am Montag in den Chat und sage das du dein Sepa Mandat erneuern möchtest.
entschuldige dass ich mich erst jetzt wieder hier melde. Von dem was ich sehen kann, hat es jetzt aber mit der Umstellung deines Vertrags geklappt. Passt dabei alles oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Basti_LE ,
wenn es noch etwas geben sollte bezüglich deiner Verträge, Fragen oder andere Anliegen dann komm gerne wieder auf uns zu. Ansonsten schau dich auch gerne weiter in der Community um.
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