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Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung

  • November 10, 2024
  • 7 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo ihr lieben, 

ich habe versucht meinen Vertrag zu verändern. Bisher habe ich 20 GB im Monat. Nun wollte ich mir gerne das iPhone 16 pro Max mit 60 GB bestellen. Leider steht dort jedesmal: 

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Hat einer eine Ahnung, woran das liegt und kann mir helfen? 
 

Ebenfalls habe ich noch eine Frage, bezüglich meines alten Vertrages. Mein Datenvolumen hat sich gerade erst wieder auf 0 gesetzt und läuft noch bis zum 07.12.24.

Was passiert mit dem restlichen Datenvolumen, wenn ich jetzt den Vertrag ändere ? Vielen Dank im Voraus 

Louisa 

Edit o2_Kathi 11.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

@Lulu125810  

Hat einer eine Ahnung, woran das liegt und kann mir helfen? 

wahrscheinlich an falsch gesetzten Häkchen, schau mal:

Was passiert mit dem restlichen Datenvolumen, wenn ich jetzt den Vertrag ändere ? 

das verfällt und dir steht sofort das Datenvolumen deines neuen Tarif zur Verfügung.

7 Antworten

schluej
Legende
  • November 10, 2024

Normalerweise wird das Volumen anteilig zum Monat berechnet.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 10, 2024

@Lulu125810  

Hat einer eine Ahnung, woran das liegt und kann mir helfen? 

wahrscheinlich an falsch gesetzten Häkchen, schau mal:

Was passiert mit dem restlichen Datenvolumen, wenn ich jetzt den Vertrag ändere ? 

das verfällt und dir steht sofort das Datenvolumen deines neuen Tarif zur Verfügung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2024

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle Häkchen überprüft. Leider hat es immer noch nicht funktioniert. 


Bumer
Legende
  • November 11, 2024

Ich habe alle Häkchen überprüft. Leider hat es immer noch nicht funktioniert. 

Wie möchtest du das prüfen? 🤔 Das kann nur der Kundenservice.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 19, 2024

Hallo ​@Lulu125810,
es freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. Dass es bisher über Mein o2 nicht geklappt hat tut mir dagegen sehr leid. Wie sieht es denn aktuell aus? Bekommst du immernoch den Fehler angezeigt? Hast du evtl. die Vertragsverlängerung schon auf einem anderen Weg beauftragt?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten ​@Lulu125810. Konntest du dein Anliegen schon klären oder kann ich dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

Ich werte es als gutes Zeichen das du dich hier nicht mehr gemeldet hast und hoffe du konntest dein Anliegen bereits klären ​@Lulu125810. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca