Hallo @Still95,
dass ist kein „Mist“, sondern zu deinem eigenen Schutz. Ab Begleichung der Zahlung kann mindestens noch 10 Tage kein Angebot gemacht werden. Oder hast du eine Ablehnung nach Beauftragung bekommen?
LG
Ich habe doch schon geschrieben das es mehr als 14 Tage her ist und mir auch gesagt wurde das alles auf „GRÜN“ gesetzt wurde! Trotzdem funktioniert NICHTS was Vertragsverlängerung angeht!
da hätte ich gern ne Antwort zu!
Hallo @Still95 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir uns an, was wir für dich tun können.
Welchen Tarif und welches Handy hättest du denn gerne ?
Gib bitte beim Handy auch den gewünschten Speicher und die Farbe an. 
Gruß, Solveig
Und ja ich habe eine Ablehnung bekommen nach Beauftragung und da möchte ich wissen warum! Ich bin wie gesagt seit 4 Jahren Kunde bezahle über 120€ monatlich und habe jetzt ein einziges Mal zu spät gezahlt !
Das bringt mir nichts wenn sie mir ein Angebot schicken ich habe es jetzt schon 4x versucht und es wurde jedesmal abgelehnt, deshalb möchte ich den Grund für die Ablehnung wissen ?!
Hallo @Still95,
habe auch die Angebote bekommen die aber kurze Zeit danach storniert wurden..!
Deshalb nochmal die Frage?
Oder hast du eine Ablehnung nach Beauftragung bekommen?
LG
Hallo @Still95,
den Grund erfährst du nur, wenn du dich schriftlich an die Auskunftsstelle wendest:
Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
LG
Ja gut dann geh ich zu einem anderen Anbieter. ist einfach ne Frechheit hier so stehen gelassen zu werden !
Hallo @Still95,
nicht falsch verstehen. Aber da könntest du auch eine Ablehnung erhalten.
LG
Ich habe keine Schufa Einträge, nichts gibt keinen Grund warum ich eine Ablehnung erhalten sollte
Werde auch meine anderen Verträge bei o2 kündigen, ist eine absolute Frechheit. Jeden scheiss kann man übers Telefon machen. Aber bei Auskunft muss man einen Brief schicken ? Lächerlich!
Hallo @Still95 ,
schade, dass es aktuell hier mit dem gewünschten Handy nicht klappt
und die Bestellung abgelehnt wird.
Vilureef hat dir ja bereits geschrieben, wie du an die Ablehnungsgründe kommst.
Hier haben wir darauf, aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff.
Das ist übrigens auch der Grund, warum du die Anfrage schriftliche stellen musst,
denn auch die Kolleg:innen der Kundenbetreuung haben auf Grund des Datenschutzes keinen Zugriff darauf.
Schade, dass du uns deswegen verlassen möchtest.
Vielleicht kommen wir aber ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen. 
Viele Grüße Maria