Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern und bekomme in der App und online die Meldung, dass ich es bitte nochmals durchführen möchte, da ein technischer Fehler vorliegt.

 

Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!

Hallo @JetteGSK,

geht es um ein iPhone 15?

LG


Ja. Es wird mir zusammen mit dem neuen Tarif angeboten.


Hallo @JetteGSK,

Gibt es eine Lösung?

Später nochmal probieren, aktuell ist der Ansturm sehr hoch.

LG


Okay, danke für die Info.

 

Viele Grüße 🖖 


Hey @JetteGSK,

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du das neue Iphone schon bestellen?

Viele Grüße,
Flo


Hallo,

nein leider nicht. Bearbeitungsfehler, technische Wartung oder das System lädt gar nicht erst.

Viele Grüße von Jette


Hallo @JetteGSK,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du uns einmal schreiben für welchen Tarif und welche Version des I Phone 15 du dich entschieden hast? Wir stellen dir dann gerne ein persönliches Angebot zusammen und schicken es dir dann per E-Mail zu.
Viele Grüße Bianca


Versuche seit 4 Tagen meinen Vertrag zu verlängern und es kommt ständig „ beratungsfehler Meldung“ 


Hallo @Joker2007,

du meinst Bearbeitungsfehler?

LG


Hallo Bianca,

es sollte der Tarif mit 140 GB+ sein, er wird mir in der App zu den bisherigen Konditionen angeboten 🤩

Dann das iPhone 15 Pro Max titanblau mit 1TB Speicher und 24 Monaten Laufzeit.

Wäre super, wenn es auf diesem Wege klappt.

Vielen Dank und viele Grüße von Jette


Hallo @JetteGSK,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich leite deinen Wunsch gleich weiter. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell und das Angebot können wir dahin verschicken?
Viele Grüße Bianca


Jaa genau, irgendwie komme ich in der App nicht weiter, ständig wird die Bearbeitung abgebrochen und ich werde aufgefordert es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen. 


Hallo @Joker2007,

wenn es bei dir auch um ein iPhone 15 geht, beachte die hier geschriebenen Hinweise.

LG


Das habe ich, nur wie ich auch rausbekommen habe konnten doch einige ihren Vertrag verlängern, und es würde nicht nur bei iPhone 15 ständig das Problem „ Bearbeitungsfehler“ aufkreuzen. 


Hallo @Joker2007,

wie bezahlst du deine Rechnungen? Per Lastschrift oder Überweisung?

LG


Lastschrift, schon immer. 


Hallo @Joker2007,

dann liegt es wie geschrieben am iPhone 15.

LG


Wie ich schon sagte, liegt es nicht am iPhone 15 😉


Hallo @Joker2007,

na wenn du es so genau weißt, warum machst du nichts?

LG


@o2_Bianca Ja, die Adresse ist noch aktuell. Vielen Dank und viele Grüße 


Deine Antwort