Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

  • June 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich wollte meinen Vertrag verlängern, bekomme aber nun immer diese Meldung “Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung”.
Wahrscheinlich wegen falscher Kontoinhaber Name? Der Name vom Konto ist richtig, aber bei Bestellung steht, wenn ich es bestellen möchte, der Name vom Kontoinhaber o2 drin, nicht der Kontoinhaber vom Bankkonto. Bankkonto hat einen anderen Namen und der o2 Konto einen anderen Namen, aber da der o2 Kontoinhaber Name auch bei Bestellung im Bankkonto Kontoinhaber (bei Änderung ist der richtige Name mit Anfangsbuchstabe J. ) steht, funktioniert das nicht.

 

 

Lösung von Bumer

@xjeessyy 

schaue was der Vilureef geschrieben hat:

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2025

@xjeessyy 

schaue was der Vilureef geschrieben hat:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 13, 2025

Hallo ​@xjeessyy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat dir der Tipp von Bumer schon weiter geholfen ? 
Klappt es damit ? 
Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können. 
Gruß, Solveig