Hallo,
ich würde gerne auf den Tarif o2 Mobile M wechseln mit dem Handy Samsung Galaxy S22 128GB in schwarz mit einer Ratenzahlung über 36 Monate.
Leider bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung aus dem Titel. Woran könnte das liegen?
Hallo,
ich würde gerne auf den Tarif o2 Mobile M wechseln mit dem Handy Samsung Galaxy S22 128GB in schwarz mit einer Ratenzahlung über 36 Monate.
Leider bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung aus dem Titel. Woran könnte das liegen?
Leider bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung aus dem Titel. Woran könnte das liegen?
Vielleicht daran? Hast du diesen Eintrag im Kundenportal unter *Meine Daten*?
Ja, eine Rechnungsadresse und Kontodaten sind in meinem Profil hinterlegt und wurden auch kürzlich aktualisiert.
Steht das bei dir?
Ich finde die Einsicht in meine Zahlungsdaten auf der Webseite gar nicht.
Aber in der App steht dort einfach nur "Hier kannst du deine Zahlungsdaten ändern."
Edit: Habs doch auch auf der Webseite gefunden und einen Screenshot hinzugefügt. Das steht da bei mir nicht.
edit
Hallo
willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community.
Kannst du deinen Tarif immer noch nicht wechseln? Wir können dir auch gerne hier ein Angebot per Mail zukommen lassen. Wäre das eine Option für dich?
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.