Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsdauer Kündigung?

  • December 6, 2012
  • 8 Antworten
  • 3897 Aufrufe

derBercki
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe Anfang November menie Kündigung an o2 geschickt. Lt. Chat Mitarbeiter ist diese am 8. November eingegangen. Seitdem habe ich mehrfach per Hotline (der Chat hat ja fast immer technische Probleme) nachgefragt, wann ich meine Bestätigung erhalte. Die Kündigung ist angeblich in Bearbeitung.

 

Summa summarum: Ich warte nunmehr seit einem Monat darauf, dass meine Kündigung bestätigt wird.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das Versenden der Kündigungsbestätigung dauert 4-6 Wochen.

Soweit man aber eine Bestätigung hat, dass die Kündigung bei o2 eingegangen ist, braucht man die aber eigentlich auch garnicht.


derBercki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2012
Habe ich aber nicht, da ich meine alte Nummer nicht mehr nutzen möchte.

Daher habe ich explizit um schriftliche Bestätigung gebeten.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Vom explizit drum Bitten wirds auch nicht schneller gehen ;-)


Gunjahx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2012
War bei mir genauso, angeblich gingen 5 schreiben raus, das letzte kam an, mit falschem Datum. Folge: der Vertrag konnte nicht gekündigt werden. Hab es Anfang Dez. Nochmals versucht. Mal sehen wie lange es diesmal nicht klappt. Ich bin kurz davor einen Anwalt das übernehmen zu lassen.

 


Andy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2012
o2 ist nicht verpflichtet eine Kündigungsbestätigung zu verschicken. Und tut es oft auch nicht. Die Foren sind voll mit diesem Thema.


derBercki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2012
Nun, ich habe aber angefordert, dass ich meine Kündigung bestätigt haben möchte. Dass diese Bestätigung nun schon mehr als einen Monat auf sich warten lässt, finde ich schon ein starkes Stück! Und das, obwohl ich bereits mehrfach nachgefragt habe (per Mail ohne Antwort und auch an der Hotline)


gohfeld
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2012
Ich warte auch schon fast 4 Wochen auf meine Kündigunsbestätigung.

 

Erst per email gekündigt - 28 November - man wollte mich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzten  😠

 

vor 2 Wochen dann per Fax - sms Benachrichtigung vom Schreiben kam ein paar Tage danach

 

Seitdem nichts mehr, außer das dauernd eine o2 Mobilfunknummer bei mir anruft, lt. Google-Nachforschung eine Nummer von o2 Kundenhotline...wollen mir wohl eine Verlängerung schmackhaft machen !

 

Dieses Theater ist wieder mal eine Bestätigung, warum ich schnellstmöglich von dem Verein weg will !


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 22, 2012
gohfeld schrieb:
Ich warte auch schon fast 4 Wochen auf meine Kündigunsbestätigung.

 

Erst per email gekündigt - 28 November - man wollte mich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzten  😠

 

vor 2 Wochen dann per Fax - sms Benachrichtigung vom Schreiben kam ein paar Tage danach

 

 

Per E-Mail kann man nicht kündigen, also lag beim ersten Versuch die Schuld bei dir.