Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitung Vertragsverlängerung

  • October 1, 2025
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Liebe Community,

ich habe meinen Vertrag mit Handy verlängert. Nun sind schon fast 2 Tage vergangen aber es tut sich nichts.

Mir wurden zwar die üblichen AGBs und eine Vertragszusammenfassung per Mail gesendet aber im Reiter „Meine Bestellungen“ taucht nichts auf und der neue Vertrag hat sich auch noch nicht umgestellt (normalerweise passierte das bei mir sonst spätestens über Nacht). 
Kommt das häufiger vor oder habe ich da etwas falsch verstanden und doch nicht verlängert? 🤔

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 1, 2025

Hast du online verlängert, dann bist du wohl nicht bis zum letzten Schritt gegangen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

Achso das könnte natürlich sein. Mich irritiert es dann allerdings, dass o2 dann vorher trotzdem schon Vertragsdaten schickt obwohl es dann scheinbar nicht zum Abschluss gekommen ist


Bumer
Legende
  • October 1, 2025

Das ist die gesetzliche Vertragszusammenfassung. Die du vor dem Abschluss nochmal prüfen solltest.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Moin ​@Manu_xy,

freut mich sehr, dass du den Weg hier zu uns gefunden und deinen Vertrag verlängert hast 😊 Willkommen in unserer Community.

Bumer hat hier schon einen guten Hinweis geliefert - dann bist du wahrscheinlich wirklich nicht bis zum letzten Schritt der Verlängerung durch gewesen.

Bist du das gerade online erneut durchgegangen, konntest du die Verlängerung erfolgreich abschließen mit einem neuen Handy?


Bumer
Legende
  • October 1, 2025

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Danke Bumer für den Screenshot des Bestellvorgangs 😊