Hallo liebe O2 Gemeinde,
nun ist es auch mir passiert. Gestern noch eine VVL am Telefon akzeptiert für 14,99 im Monat mit 40 GB und dann die Bestätigung per E-Mail mit 17,49.
Um 12.47 Uhr rief ich die Nummer an, welche Kir angezeigt wurde, als ich meine Kündigung vorgemerkt hatte. Dort hat mit eine Mitarbeiterin nach Rücksprache mit ihrem Lead den Tarif für 14,99 € zugesagt. Ich bekomme den o2 Free M Boost 40 GB anstatt 34,99 für 14,99. Klingt super also warum nicht. In der App wurde mir das gleiche Angebot mit 1 Jahr Netflix angezeigt angezeigt 17,49.
Aber für 14,99 fand ich es dann super. Gespräch wurde aufgezeichnet. Also dachte ich mir auch nichts bei.
Heute die Ernüchterung, Konditionen nicht wie besprochen und schlechter als ich ihn in der App sah. Also rief ich heute erneut die Nummer an. Erste Mal wurde einfach aufgelegt. Das zweite Mal wollte man mir erklären dass das gar nicht geht? Obwohl ja Rücksprache mit dem Teamleiter gehalten wurde. Und das dritte Mal wurde irgendwie auf mein alten Vertrag wieder verlängert, was ich aber nicht mehr wollte.
Ich solle doch einfach eine VVL widerrufen, obwohl ich diese nachweislich so nie abgeschlossen habe.
Unterm Strich nach vielen Jahren Beziehung zu O2 bin ich mehr als enttäuscht und finde so ein Verhalten sehr schade.
Aber gut, scheinbar wollen die es so oder rechnen damit, dass es Kunden gibt, die es einfach akzeptieren oder vergessen?
|