Guten Morgen, ich habe zwei Fragen:
1) Seit 24.12.2017 funktioniert eine Basisstation in meiner Nähe(PLZ 67691) nicht einwandfrei. Sprich, ich bin ohne mobile Daten. Können sie mir grob mitteilen wann die Station wider funktioniert?
2) Besteht die Chance auf eine Gutschrift?
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Maikaveli
Willkommen bei uns in der Community!
Wann die Station wieder funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sehen, dass diese nicht einwandfrei funktioniert und an der Störung gearbeitet wird.
Ich kann später die Gutschrift für dich veranlassen. Dazu müssen wir aber wissen ab wann es wieder funktioniert.
Melde dich dann einfach wieder im Thread und ich erstelle dir die Gutschrift für den Zeitraum.
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Willkommen bei uns in der Community!
Wann die Station wieder funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sehen, dass diese nicht einwandfrei funktioniert und an der Störung gearbeitet wird.
Ich kann später die Gutschrift für dich veranlassen. Dazu müssen wir aber wissen ab wann es wieder funktioniert.
Melde dich dann einfach wieder im Thread und ich erstelle dir die Gutschrift für den Zeitraum.
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Guten Morgen,
ich bin leider auch von dem Ausfall des Sendemastes betroffen. Ich würde mich dann auch melden, sobald der Mast wieder funktioniert.
Grüße
ich bin leider auch von dem Ausfall des Sendemastes betroffen. Ich würde mich dann auch melden, sobald der Mast wieder funktioniert.
Grüße
Guten Tag,
wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die seit Weihnachten leider nichts von ihren Mobilen Daten hat , gebe Meldung wenn es wieder funktioniert
Vielen Dank schon mal
LG
wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die seit Weihnachten leider nichts von ihren Mobilen Daten hat , gebe Meldung wenn es wieder funktioniert
Vielen Dank schon mal
LG
@o2 gibt es ein Update wie der aktuelle Stand der Dinge ist, bzgl. an was es hängt?
Das mobile Internet geht wieder.
Zeitraum des Ausfalles:
24.12.2017-19.01.2018 ergibt laut meiner Rechnung 26 Tage.
Grüße
Zeitraum des Ausfalles:
24.12.2017-19.01.2018 ergibt laut meiner Rechnung 26 Tage.
Grüße
Hallo,
wann können wir mit der versprochenen Gutschrift rechnen?
Grüße
wann können wir mit der versprochenen Gutschrift rechnen?
Grüße
Der Beitrag wurde vermutlich übersehen. @o2_Andre schaut da sicher wieder vorbei.
okay, danke
Hallo @Maikaveli
Wie ich sehe wurde am 19.01. bereits eine Gutschrift für dich veranlasst. Diese Umfasst den Zeitraum in welchem deine Basisstation nicht funktionierte.
Ich habe nochmal eine Anfrage an die entsprechende Abteilung geschickt. Damit der gesamte Zeitraum (26 Tage) in dem du die Störung hattest gutgeschrieben wird.
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Wie ich sehe wurde am 19.01. bereits eine Gutschrift für dich veranlasst. Diese Umfasst den Zeitraum in welchem deine Basisstation nicht funktionierte.
Ich habe nochmal eine Anfrage an die entsprechende Abteilung geschickt. Damit der gesamte Zeitraum (26 Tage) in dem du die Störung hattest gutgeschrieben wird.
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.