Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Basisstation funktioniert nicht einwandfrei.


Guten Morgen, ich habe zwei Fragen:

1) Seit 24.12.2017 funktioniert eine Basisstation in meiner Nähe(PLZ 67691) nicht einwandfrei. Sprich, ich bin ohne mobile Daten. Können sie mir grob mitteilen wann die Station wider funktioniert?

2) Besteht die Chance auf eine Gutschrift?

Grüße

icon

Lösung von o2_Andree 28 February 2018, 10:08

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Maikaveli 

Willkommen bei uns in der Community!

Wann die Station wieder funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sehen, dass diese nicht einwandfrei funktioniert und an der Störung gearbeitet wird.

Ich kann später die Gutschrift für dich veranlassen. Dazu müssen wir aber wissen ab wann es wieder funktioniert.

Melde dich dann einfach wieder im Thread und ich erstelle dir die Gutschrift für den Zeitraum.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Morgen,

ich bin leider auch von dem Ausfall des Sendemastes betroffen. Ich würde mich dann auch melden, sobald der Mast wieder funktioniert. 

Grüße

Guten Tag,

wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die seit Weihnachten leider nichts von ihren Mobilen Daten hat ☹️ , gebe Meldung wenn es wieder funktioniert

Vielen Dank schon mal

LG

@o2 gibt es ein Update wie der aktuelle Stand der Dinge ist, bzgl. an was es hängt? 

Das mobile Internet geht wieder.

Zeitraum des Ausfalles:

24.12.2017-19.01.2018 ergibt laut meiner Rechnung 26 Tage.

Grüße

Hallo,

wann können wir mit der versprochenen Gutschrift rechnen?

Grüße

Der Beitrag wurde vermutlich übersehen. @o2_Andre   schaut da sicher wieder vorbei.

okay, danke

Benutzerebene 4
Hallo @Maikaveli 

Wie ich sehe wurde am 19.01. bereits eine Gutschrift für dich veranlasst. Diese Umfasst den Zeitraum in welchem deine Basisstation nicht funktionierte.

Ich habe nochmal eine Anfrage an die entsprechende Abteilung geschickt. Damit der gesamte Zeitraum (26 Tage) in dem du die Störung hattest gutgeschrieben wird.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort