Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Base zu O2 - Base kündigen?


Hallo,

vor ein paar Tagen wurde ich von O2 (?) angerufen und mir wurde erzählt, dass ja O2 und Base fusioniert hätten und ich die Möglichkeit habe, mehr Leistung für das selbe Geld zu bekommen. Ich stimmte einem Wechsel zu O2 zu und es kamen auch schon die SIM-Karten an, die ich telefonisch auch schon aktiviert habe.

Nun zu meiner Frage. In den eMails steht, dass bei einem Laufzeitvertrag nach der Portierung bei dem alten Provider der Vertrag mit einer neuen Nummer weiterläuft und Kosten verursachen kann.

Hätte ich also den Base-Vertrag kündigen müssen?  Oder ist das nur ein Formbrief, der für alle Vertragswechsel raus geschickt wird? Unabhängig vom alten Provider? Bei nicht zu Telefonica gehörenden Providern macht das ja auch Sinn.

Danke für die Antwort

icon

Lösung von bielo 1 October 2015, 07:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Schau mal hier: https://

Erkennst du den Ablauf bei dir wieder? Falls nicht, sollte man noch schnell reagieren.

Falls noch Fragen sind, stell sie ruhig hier.

Vielen Dank

Dann brauche ich nichts weiter tun :)

Deine Antwort