Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Barring of incoming calls with RC abstellen


Hallo, 

ich würde gerne „ Barring of incoming calls with RC „ abstellen. Es steht jetzt als Vertragsbestandteil bei der Zusammenfassung bei Vertragsverlängerung. Wurde aber nicht bestellt und wird auch nicht benötigt. Wie kann man es rausnehmen? 
Danke und Grüße 

 


6 Antworten

Hallo @Mityisz ,

Willkommen in der Community.
Magst du mir noch die letzten 4  Zahlen der Rufnummer nennen, um die es dir geht?
Dann schaue ich gerne nach der Sperre und deaktiviere diese für dich. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gerade online nen Vertrag verlängert und plötzlich stand das in der Auflistung. Kann man das wieder entfernen, oder muss ich den kompletten Vertrag widerrufen?

Hallo @Mods,

zur Info: 

LG

Hallo @KarlaLovalot, Vilureef hatte hier ja bereits den Beitrag verlinkt, in dem ich dir auch bereits geantwortet habe.

Magst du dich dort bitte noch melden, falls ich dir noch weiterhelfen kann?

Vielen Dank und danke an Vilureef für das wachsame Auge. 💙

LG Steffen

Hallo Steffen,

entschuldige, ich habe jetzt erst gesehen, dass ich eine Antwort erhalten habe. 
Das Problem hat sich erledigt, ich konnte ein anderes Vertragsmodell wählen und somit die zusätzlichen Kosten umgehen. :)

Liebe Grüße 

Ja super @KarlaLovalot, das freut mich zu lesen. 😊

Dann bedanke ich mich für deine kurze Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Wenn du mal Lust darauf hast, das eine oder andere Smartphone oder Gadget bei dir zu Hause testen zu wollen, dann schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja auch bereits etwas interessantes für dich dabei. 💙

LG Steffen

Deine Antwort