Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung

  • February 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo, ich habe eine eben eine Sms erhalten, indem steht, dass ich eine Änderung meiner Bankverbindung veranlasst hätte. Habe ich aber nicht. Kann das jemand prüfen?

Lösung von Sandroschubert

@o2_Michi Der BIC ist seit ein paar Jahren nicht mehr interessant. 

 

Wenn sich die Bankleitzahl ändern sollte dann die ganze IBAN.

 

Gruß

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ja die Kundenbetreuung. Steht auch in der SMS.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 18, 2020

Hallo @Silvio M. ,

 

Wilkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hat sich evtl. die Bankleitzahl deiner Bank geändert? Das wäre zumindest eine Änderung, die mir einfallen würde, wenn die eigenen Bankverbindung nicht geändert wurde. Hast du mal geschaut, ob sich nur die BIC geändert hat?

 

Gruß,

Michi


Sandroschubert
Legende

@o2_Michi Der BIC ist seit ein paar Jahren nicht mehr interessant. 

 

Wenn sich die Bankleitzahl ändern sollte dann die ganze IBAN.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Hallo, 

 

der Name der Bank hat sich geändert. Somit auch die Bankleitzahl und IBAN. Ist mir nicht aufgefallen. Habe jetzt nochmal alles abgeglichen, es ist alles auf dem neusten Stand. Aber wieso weiß O2 das? Geändert habe ich selbst nichts.

 

Gruß 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 26, 2020

Hallo @Silvio M. ,

 

sorry für die späte Antwort. Ich habe mir das eben gerade mal genauer angeschaut. Wir haben am 14.02. eine Änderungsmitteilung deiner Bank erhalten. :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2020

Hi, 

 

super dann ist ja alles geklärt. Danke für die Hilfe.