Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankkartebdaten anderung

  • June 6, 2024
  • 6 Antworten
  • 35 Aufrufe

Das haben Sie mir in einer Nachricht mitgeteilt: Lieber o2 Kunde, Ihre Änderung konnte leider nicht durchgeführt werden, da eine wichtige Angabe fehlte. Sie erhalten dazu bald Post von uns. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team

Was ist wichtig Angabe?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mengyu Sun,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hattest die Änderung über unser Formular schriftlich eingereicht?
Falls ja, wurde das Dokument unterschrieben und auch die betroffene Kundennummer angegeben?

Gruß
Antje

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 6, 2024

das dürfte in der Post stehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 6, 2024

Hallo @Mengyu Sun,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hattest die Änderung über unser Formular schriftlich eingereicht?
Falls ja, wurde das Dokument unterschrieben und auch die betroffene Kundennummer angegeben?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2024

Ich habe keine Kundennummer angegeben. Wie lautet die Kundennummer? Wo sollte ich sie finden?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2024

Ich habe keine Kundennummer angegeben. Wie lautet die Kundennummer? Wo sollte ich sie finden?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Mengyu Sun 

 

Die Kundennummer findest du u.a. auf jeder Rechnung, im Onlineportal sowie auf dem Kontoauszug. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 6, 2024

@Mengyu Sun Dann haben wir ja schon die fehlende Angabe gefunden :)
Konntest du mit dem Infos von Bollermann die Kundennummer ermitteln?

Gruß
Antje