Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!
Liebe Grüße
Seite 2 / 2
Hi Anastasiya,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Bitte meine Datenautomatik Deaktivieren !!!!
Hallo @Danny1206 ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
Super Danke ! :)
Hallo , Meine Daten Automatik bitte auch ausschalten , genau wie die zweite inaktive simkarte bitte nicht mehr berechnen , die sollte schon vor Ewigkeiten storniert sein von ihnen .habe zweimalige mündliche Zusage am Telefon erhalten . Wird trotzdem weiter berechnet . Bitte nehmen sie das endlich raus und erstatten mir den Betrag seid Vertrags Anfang . Diese Karte habe ich nie bestellt das war eine falsche Handlung von Ihnen .
Hallo , Meine Daten Automatik bitte auch ausschalten , genau wie die zweite inaktive simkarte bitte nicht mehr berechnen , die sollte schon vor Ewigkeiten storniert sein von ihnen .habe zweimalige mündliche Zusage am Telefon erhalten . Wird trotzdem weiter berechnet . Bitte nehmen sie das endlich raus und erstatten mir den Betrag seid Vertrags Anfang . Diese Karte mit dem M Tarif habe ich nie bestellt das war eine falsche Handlung von Ihnen dafür muss ich denke ich nicht aufkommen . Danke für Ihre Hilfe
Hallo...
Bitte deaktivieren Sie mir auch mein Automatisches Datenvolumen!!!
Mfg, Maik Fiedler
Bitte deaktivieren Sie mir auch mein Automatisches Datenvolumen!!!
Mfg, Maik Fiedler
Hallo Maikfiedler,
dies kannst du über die Kundenhotline oder Chat deaktivieren lassen.
Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten.
Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach Deaktivierung der Datenautomatik, noch vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann.
Die Deaktivierung wird dir per SMS bestätigt...
Gruß
dies kannst du über die Kundenhotline oder Chat deaktivieren lassen.
Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten.
Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach Deaktivierung der Datenautomatik, noch vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann.
Die Deaktivierung wird dir per SMS bestätigt...
Gruß
Bitte bei meiner Nummer das automatische Datenvolumen deaktivieren.
Danke
Danke
Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren! Vielen Dank
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
Vielen Dank
Ich bitte auch um eine Deaktivierung dieser Zusatz Funktion.
Mit freundlichen grüßen,
Bliemeister
Mit freundlichen grüßen,
Bliemeister
Passiert da auch etwas ?
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Wenn sich bis morgen Abend noch kein Moderator gemeldet hat, kannst du dich ja nochmal hier melden.
Wenn du es eilig hast, wende dich einfach an die Hotline.
Wenn du es eilig hast, wende dich einfach an die Hotline.
Hallo @Bliemeister ,
wie ich sehe wurde Dein Anliegen bereits geklärt.
Grüße,
Jessica
wie ich sehe wurde Dein Anliegen bereits geklärt.
Grüße,
Jessica
Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren! Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.