Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Habe im August 2017 den o2 Free Vertrag mit 15 GB Datenvolumen abgeschlossen zu einem Preis von 29,99. Dieser läuft bis jetzt auch mit diesem Rechnungsbetrag. 

Da sich mein Vertrag jetzt wieder automatisch verlängert hat, habe ich einen Anruf vom o2 Laden erhalten das der Preis ab nächsten Monat 5 € teurer wird und ich doch gleich einen besseren Tarif für 30 € abschließen solle.

Habe auch in einem anderen o2 Laden nochmal nachgefragt, die mir dasselbe gesagt haben. Allerdings kann mir niemand etwas schriftliches zeigen wo geschrieben steht das mein Vertrag teurer wird. 

Bei der Hotline angerufen heißt es der Vertrag wird auch weiterhin 29,99 kosten und es ist eine Falschinformation der o2 Läden. Diese beharren aber darauf das ich mehr zahlen müsse und “schnell” einen neuen Vertrag abschließen solle.

Jetzt weis ich natürlich nicht mehr was stimmt, jeder Mitarbeiter sagt was anderes. In meinem Kundenkonto steht weiterhin auch 29,99 und nirgends etwas von einer Erhöhung. 

Was stimmt nun, wer hat recht??

Deine Vertragsunterlagen sind bindend ... Dort ist die reguläre Grundgebühr klar aufgeführt. Der free15 kostet ohne Rabatte regulär 29,99€ und dabei bleibt es auch. 


Bedeutet wohl das zwei o2 Läden mir einfach nur einen neuen Vertrag aufdrücken wollten unter dem Vorwand falscher Informationen. Na super o2! Das nennt man Service


Ja, die Shops leben vom Verkauf, nicht von guter Beratung. 


Danke schonmal.

Wäre noch nett zu erfahren was ein o2 Mitarbeiter dazu sagt. 


Was soll der denn als o2 Mitarbeiter sagen?


Hallo @dpck ,

 

bitte entschuldige diese Aussagen!

Dein o2 Free 15 hat eine Grundgebühr von 29,99 € pro Monat und wird diese auch behalten!

 

Wenn du möchtest, können wir deswegen natürlich gerne zusammen eine Beschwerde aufnehmen.

Ein solches Verhalten finden wir auch nicht toll und so soll es auf jeden Fall nicht sein!

Solltest du weitere Fragen, auch zu deinem Tarif, haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

 


Deine Antwort