Hallo
Habe im August 2017 den o2 Free Vertrag mit 15 GB Datenvolumen abgeschlossen zu einem Preis von 29,99. Dieser läuft bis jetzt auch mit diesem Rechnungsbetrag.
Da sich mein Vertrag jetzt wieder automatisch verlängert hat, habe ich einen Anruf vom o2 Laden erhalten das der Preis ab nächsten Monat 5 € teurer wird und ich doch gleich einen besseren Tarif für 30 € abschließen solle.
Habe auch in einem anderen o2 Laden nochmal nachgefragt, die mir dasselbe gesagt haben. Allerdings kann mir niemand etwas schriftliches zeigen wo geschrieben steht das mein Vertrag teurer wird.
Bei der Hotline angerufen heißt es der Vertrag wird auch weiterhin 29,99 kosten und es ist eine Falschinformation der o2 Läden. Diese beharren aber darauf das ich mehr zahlen müsse und “schnell” einen neuen Vertrag abschließen solle.
Jetzt weis ich natürlich nicht mehr was stimmt, jeder Mitarbeiter sagt was anderes. In meinem Kundenkonto steht weiterhin auch 29,99 und nirgends etwas von einer Erhöhung.
Was stimmt nun, wer hat recht??