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Automatische Vertragsverlängerung ohne Rabatt?

  • September 16, 2018
  • 9 Antworten
  • 825 Aufrufe

Ulli1978
Besucher:in
Hallo! Bei mir haben sich gerade die Verträge automatisch verlängert. Aber meine Rabatte wurden nicht mit verlängert. Das ist ja nicht die feine Art. Können Sie mir die bitte wieder einräumen?
Können Sie mir für den 3. Vertrag mit den 200 mb ein gutes Angebot machen?
Danke!

Lösung von o2_Michi

Hallo Ulli1978,

vom Sachverhalt, kann ich mich nur unseren Community Experten Omikron und bielo anschließen, eine (passive) Weiterführung der Rabatte ist leider nicht möglich. Ich kann aber gerne nach Angeboten schauen, damit Rabatte wieder eingepflegt werden können. Soll der Vertrag mit der Rufnummer -33 am Ende ein bestimmtes Datenvolumen beinhalten oder reicht ein kleines Datenvolumen aus?

Viele Grüße,
Michi

9 Antworten

bielo
Legende
  • September 16, 2018
Rabatte sind grds auf 24 Monate begrenzt. Das ist bei Abschluss bekannt. Daher ist es verwunderlich, dass du das nicht weißt.

Bei einer Verlängerung kann es wieder welche geben.

  • September 16, 2018
Rabatte sind grds auf 24 Monate begrenzt. Das ist bei Abschluss bekannt. Daher ist es verwunderlich, dass du das nicht weißt.
So sehe ich das auch. Schau in den Vertragsunterlagen und in den Rechnungen neben den Rabatten nach. 😉

Ulli1978
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2018
Hallo!
Kann sich bitte mal ein o2 Mitarbeiter melden? Danke

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • September 19, 2018
Hallo Ulli1978,

vom Sachverhalt, kann ich mich nur unseren Community Experten Omikron und bielo anschließen, eine (passive) Weiterführung der Rabatte ist leider nicht möglich. Ich kann aber gerne nach Angeboten schauen, damit Rabatte wieder eingepflegt werden können. Soll der Vertrag mit der Rufnummer -33 am Ende ein bestimmtes Datenvolumen beinhalten oder reicht ein kleines Datenvolumen aus?

Viele Grüße,
Michi

Ulli1978
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2018
Hallo Ulli1978,

vom Sachverhalt, kann ich mich nur unseren Community Experten Omikron und bielo anschließen, eine (passive) Weiterführung der Rabatte ist leider nicht möglich. Ich kann aber gerne nach Angeboten schauen, damit Rabatte wieder eingepflegt werden können. Soll der Vertrag mit der Rufnummer -33 am Ende ein bestimmtes Datenvolumen beinhalten oder reicht ein kleines Datenvolumen aus?

Viele Grüße,
Michi


Hallo !
Das wäre super, wenn wir wieder Rabatte bekommen würden. Bei -33 wären 1-2 Gb super. Am besten, wenn alle 3 Verträge gleich wären.
Dankeschön!

o2_Michi
  • Moderator
  • September 28, 2018
Hallo Ulli :)

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mal ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot für dich zusammengestellt:

- Rufnummer -33: o2 Free S Boost mit 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 für 14,99 EUR
- Rufnummer -76: o2 Free S Boost, 5,00 EUR Kombivorteil + 5,00 EUR Aktionsrabatt auf den Kombivorteil = 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 EUR für 14,99 EUR
- Rufnummer -11: o2 Free S Boost, 5,00 EUR Kombivorteil + 5,00 EUR Aktionsrabatt auf den Kombivorteil = 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 EUR für 14,99 EUR

Alle Rufnummern würden den o2 Free S Boost mit 2GB Datenvolumen bekommen. (Produktdatenblatt o2 Free S Boost). Durch die Rabatte liegst du dann nur noch bei insgesamt 44,97 EUR für alle drei Verträge.

Unter https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-s-boost findest du noch weitere Infos zum Tarif. Wäre das Angebot interessant für dich? :)

Viele Grüße,
Michi

Ulli1978
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2018
Das Angebot nehme ich gern an. Danke

o2_Michi
  • Moderator
  • October 4, 2018
Hallo Ulli,

alles klar, dann stelle ich die Tarife zu morgen direkt um. Die neue Laufzeit (24 Monate) beginnt ab sofort, die Restlaufzeit fällt weg. Du bekommst für jede Tarifumstellung bis morgen noch eine Bestätigungs-E-Mail. Falls in den Tarifkonditionen etwas nicht stimmen sollte, einfach hier melden, dann schaue ich mir das gerne an. 😊

Viele Grüße,
Michi

o2_Michi
  • Moderator
  • October 9, 2018
Hallo Ulli,

ich habe gerade gesehen, dass die Tarif alle wie gewünscht umgestellt wurden. Bei Rückfragen, melde dich gerne hier. :)

Viele Grüße,
Michi