Hallo! Bei mir haben sich gerade die Verträge automatisch verlängert. Aber meine Rabatte wurden nicht mit verlängert. Das ist ja nicht die feine Art. Können Sie mir die bitte wieder einräumen?
Können Sie mir für den 3. Vertrag mit den 200 mb ein gutes Angebot machen?
Danke!
Seite 1 / 1
Rabatte sind grds auf 24 Monate begrenzt. Das ist bei Abschluss bekannt. Daher ist es verwunderlich, dass du das nicht weißt.
Bei einer Verlängerung kann es wieder welche geben.
Bei einer Verlängerung kann es wieder welche geben.
So sehe ich das auch. Schau in den Vertragsunterlagen und in den Rechnungen neben den Rabatten nach. 😉
Hallo!
Kann sich bitte mal ein o2 Mitarbeiter melden? Danke
Kann sich bitte mal ein o2 Mitarbeiter melden? Danke
Hallo Ulli1978,
vom Sachverhalt, kann ich mich nur unseren Community Experten Omikron und bielo anschließen, eine (passive) Weiterführung der Rabatte ist leider nicht möglich. Ich kann aber gerne nach Angeboten schauen, damit Rabatte wieder eingepflegt werden können. Soll der Vertrag mit der Rufnummer -33 am Ende ein bestimmtes Datenvolumen beinhalten oder reicht ein kleines Datenvolumen aus?
Viele Grüße,
Michi
vom Sachverhalt, kann ich mich nur unseren Community Experten Omikron und bielo anschließen, eine (passive) Weiterführung der Rabatte ist leider nicht möglich. Ich kann aber gerne nach Angeboten schauen, damit Rabatte wieder eingepflegt werden können. Soll der Vertrag mit der Rufnummer -33 am Ende ein bestimmtes Datenvolumen beinhalten oder reicht ein kleines Datenvolumen aus?
Viele Grüße,
Michi
vom Sachverhalt, kann ich mich nur unseren Community Experten Omikron und bielo anschließen, eine (passive) Weiterführung der Rabatte ist leider nicht möglich. Ich kann aber gerne nach Angeboten schauen, damit Rabatte wieder eingepflegt werden können. Soll der Vertrag mit der Rufnummer -33 am Ende ein bestimmtes Datenvolumen beinhalten oder reicht ein kleines Datenvolumen aus?
Viele Grüße,
Michi
Hallo !
Das wäre super, wenn wir wieder Rabatte bekommen würden. Bei -33 wären 1-2 Gb super. Am besten, wenn alle 3 Verträge gleich wären.
Dankeschön!
Hallo Ulli :)
bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mal ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot für dich zusammengestellt:
- Rufnummer -33: o2 Free S Boost mit 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 für 14,99 EUR
- Rufnummer -76: o2 Free S Boost, 5,00 EUR Kombivorteil + 5,00 EUR Aktionsrabatt auf den Kombivorteil = 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 EUR für 14,99 EUR
- Rufnummer -11: o2 Free S Boost, 5,00 EUR Kombivorteil + 5,00 EUR Aktionsrabatt auf den Kombivorteil = 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 EUR für 14,99 EUR
Alle Rufnummern würden den o2 Free S Boost mit 2GB Datenvolumen bekommen. (Produktdatenblatt o2 Free S Boost). Durch die Rabatte liegst du dann nur noch bei insgesamt 44,97 EUR für alle drei Verträge.
Unter https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-s-boost findest du noch weitere Infos zum Tarif. Wäre das Angebot interessant für dich? :)
Viele Grüße,
Michi
bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mal ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot für dich zusammengestellt:
- Rufnummer -33: o2 Free S Boost mit 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 für 14,99 EUR
- Rufnummer -76: o2 Free S Boost, 5,00 EUR Kombivorteil + 5,00 EUR Aktionsrabatt auf den Kombivorteil = 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 EUR für 14,99 EUR
- Rufnummer -11: o2 Free S Boost, 5,00 EUR Kombivorteil + 5,00 EUR Aktionsrabatt auf den Kombivorteil = 24 x 10,00 EUR Rabatt, statt 24,99 EUR für 14,99 EUR
Alle Rufnummern würden den o2 Free S Boost mit 2GB Datenvolumen bekommen. (Produktdatenblatt o2 Free S Boost). Durch die Rabatte liegst du dann nur noch bei insgesamt 44,97 EUR für alle drei Verträge.
Unter https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-s-boost findest du noch weitere Infos zum Tarif. Wäre das Angebot interessant für dich? :)
Viele Grüße,
Michi
Das Angebot nehme ich gern an. Danke
Hallo Ulli,
alles klar, dann stelle ich die Tarife zu morgen direkt um. Die neue Laufzeit (24 Monate) beginnt ab sofort, die Restlaufzeit fällt weg. Du bekommst für jede Tarifumstellung bis morgen noch eine Bestätigungs-E-Mail. Falls in den Tarifkonditionen etwas nicht stimmen sollte, einfach hier melden, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße,
Michi
alles klar, dann stelle ich die Tarife zu morgen direkt um. Die neue Laufzeit (24 Monate) beginnt ab sofort, die Restlaufzeit fällt weg. Du bekommst für jede Tarifumstellung bis morgen noch eine Bestätigungs-E-Mail. Falls in den Tarifkonditionen etwas nicht stimmen sollte, einfach hier melden, dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße,
Michi
Hallo Ulli,
ich habe gerade gesehen, dass die Tarif alle wie gewünscht umgestellt wurden. Bei Rückfragen, melde dich gerne hier. :)
Viele Grüße,
Michi
ich habe gerade gesehen, dass die Tarif alle wie gewünscht umgestellt wurden. Bei Rückfragen, melde dich gerne hier. :)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.