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Automatische Vertragsverlängerung erfolgt, wie rette ich meine Rabatte?


Meine O2 Free S plus (2017) Tarif + Multicard wurde automatisch verlängert, zum 1.5.2020 laufen meine Rabatte aus. Eigentlich glaube ich mich zu erinnern, dass ich Ende letzten Jahre eine Info bekam, dass sich auch die Rabatte automatisch verlängern und dass ich nichts unternehmen muss. Irre ich mich da? Wenn ja, was muss ich tun, um am 1.5. keine 29,99€ sondern weiterhin 9,99€ zu zahlen?

Vielen Dank für den durchschlagenden Hinweis!  

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Lösung von Jochen Stierle 27 March 2020, 11:58

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5 Antworten

Benutzerebene 7

@Krtek  lass Dir mal ein Angebot für eine aktive Verlängerung vom VVL Team machen… :wink:  Wenn es ein Neukundenangebot war und Du keine weiteren Karten hast bei O2 die auf 50% rabattiert werden können wirst ggf. “zu viel” bezahlen am Ende… daher mein Rat, aktive VVL, hör Dir mal an was da geht..

@Jochen Stierle danke für den Hinweis! Da ich außer alle 2 Jahre Verlängerungsgerangel mit O2 nix zu tun ab, mögen mir meine Fragen verziehen werden.  VVL=Vertragsverlängerung? Ich verlängere also meinen Vertrag jetzt von 12 auf 24 Monate online über meinen Account und kontaktieren dann per Fon oder Chat den O2 Kundenservice, richtig? 

Benutzerebene 7

VVL=Vertragsverlängerung korrekt :grinning:

Klar, die Jungs und Mädels im Chat können Dir gerne ein Angebot unterbreiten, das speichern die dann für dich ab wenn noch überlegen willst für nen Tag oder so mit oder ohne Gerät… bitte aber bedenken, dass ein zusätzlicher Rabatt auf den Tarife mit Handy nur geht wenn das Handy gleich mit bestellst… wenn nur den Tarif aktiv verlängerst auf 24 Monate und das Handy 3 Tage später bestellst geht dir Geld flöten… :wink:

ich würde es mal über den Chat versuchen das geht ganz fix.

logge Dich mal ein in “Mein O2” und geh dann auf den Chat…

 

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 

 

LG Jochen

 

@Jochen Stierle  Danke Jochen, so werde ich es probieren!:grinning:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle  Danke Jochen, so werde ich es probieren!:grinning:

 

Viel Erfolg :muscle_tone1::four_leaf_clover:

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