Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Miteinander,

bei meinem O2FreeM (2017) endet die Vertragslaufzeit am 12.02.2021.

Der Vertrag ist nicht gekündigt und wird somit automatisch für 1 Jahr verlängert.

Meine Frage lautet: Bleibt mein Junge Leute Rabatt in Höhe von 5 Euro automatisch bestehen oder muss ich meinen Personalausweis erneut hochladen, wenn ja, wo? 

Ich bin 22 Jahre alt.

Danke für eine kurze Info

Lukas

Bis 12.2. oder 18.2.? Bist du 22 oder 24 Jahre alt? 

 

 


Lukas ist 22 und Sara 24 😉

 

Liegen beide Verträge auf einer Kundennummer (laufen auf einen Namen)?


Hallo,

beide Verträge lauteten bis zu unserer Volljährigkeit auf unsere Mutter.

Zum 18. Geburtstag wurde der Vertrag xxx946 auf Lukas und der Vertrag xxx437 auf Sara umgeschrieben/übertragen.

Beide Verträge haben Vertragsablauf im Februar 2021.

Lukas hat Interesse an der 1 jährigen automatischen Verlängerung und Sara an einer 2 jährigen.

Lukas ist 22 und Sara 24 Jahre alt.

Die Kinder sind jeweils die Vertragsinhaber

Beste Grüße

Susanne, Sara und Lukas

 

 

 


@tommy.cat123 

@Luki1  

 

12 Monate sind die automatische Verlängerung ohne Rabatte. Inkl Rabatte ist nur bei einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate möglich. Wenn das nicht gewünscht ist, einfach Kündigung zurücknehmen oder wenn nicht gekündigt wurde, nichts ändern. 

 

Welchen Tarif möchte Sara denn? 


Hallo,

danke für die Info.

Sara hat in den Chat folgendes geschrieben:

“mein Vertrag im O2 Free M plus (2017) läuft zum 18.02.2021 aus.

Ich würde gerne im O2FreeM mit 20 GB für 2 Jahre verlängern, gerne auch online, finde aber keine Möglichkeit meinen Junge Leute Rabatt mit zu beantragen.

Kann mir hier jemand ein verbindliches Angebot machen? Ich bin 24 Jahre alt. Mein Rufnummer ist die xxx437.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Sara”

Lukas wird sich später nochmal melden

Gruß

Susanne, Sara und Lukas


Hallo Miteinander,

mein Vertrag endet am 12.02.2021.

Ich würde gerne im O2FreeM mit 20 GB für 2 Jahre verlängern, gerne auch online, finde aber keine Möglichkeit meinen Junge Leute Rabatt mit zu beantragen.

Kann mir hier jemand ein verbindliches Angebot machen? Ich bin 22 Jahre alt. Mein Rufnummer ist die xxx946.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Lukas

Luki1


Hallo,

warum antwortet uns niemand?

 

Lukas und Sara


Hallo,

warum antwortet uns niemand?

 

Lukas und Sara

 

 

Es dauert hier aktuell 1-2 Wochen! Mit jeder Antwort/Nachfrage dauert es noch länger.


Das schrieb ich hier schon

 

Deswegen bitte nicht mehrfach posten. 

 

Das verzögert nur ...


Hallo @Luki1 ,

wie ich sehe, hat dir meine Kollegen schon in dem andren Beitrag geantwortet. 

Bitte sieh von Mehrfachpostings ab, darauf hat dich @Bollermann ja auch schon hingewiesen. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Miteinander,

wir wollen uns ja wirklich nicht schnell beschweren.

Wir haben hier den Wunsch nach einem Angebot zur  Vertragsverlängerung von 2 Verträgen.

Diesen Wunsch haben wir vor 16 Tagen geäußert. Zwischenzeitlich wurden wir mehrmals darauf hingewiesen, keine Mehrfachpoostings durch zu führen. Das ist OK.

Aber wenn wir nach 16 Tagen immer noch kein Verlängerungsangebot erhalten haben, wagen wir es zu fragen, bis wann wir mit einem solchen zu rechnen haben? Nur, damit wir beide planen können.

Grüße

Sara und Lukas

 

 

 


Hallo @tommy.cat123,

 

aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommen an.
Ab jetzt geht es schneller - versprochen :)
Ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet, lass uns dort auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje


Hallo @Luki1,

 

von dir liegt mir schon alles vor.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt  herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.



Gruß
Antje


@Luki1 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje

vielen Dank für das freundliche Angebot. 

Leider muss ich dieses ablehnen, da mir zukünftig ein monatlicher Beitrag von 24,99 EUR zu teuer ist. Ein Freund von mir hat das gleiche Angebot mit 20 GB von O2 für unter 20 Euro erhalten.

Ich bedanke mich für Ihre Mühe. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Lukas 

P.S. Die bereits vollzogene Vertragsverlängerung von meiner Schwester Sara bleibt hiervon unberührt, da sie mit dem Angebot einverstanden war

 


@Luki1 Danke für die Rückmeldung, auch wenn ich mir natürlich eine andere Antwort gewünscht hätte.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch überzeugen.
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Vertragsverlängerungsangebote einsehen und auf Wunsch die Verlängerung dort selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort