Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Automatische Vertragsverlängerung

  • March 8, 2020
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo,

Mein Vertrag geht bis zum 30.05.2020 und ich habe gerade gesehen dass ich die Kündigungsfrist verpasst habe. Jetzt steht dort dass der Vertrag zwar noch bis zum gleichen Datum läuft, allerdings ist der späteste Kündigungstermin der 28.02.2021. Ich habe jetzt auf einigen Seiten im Internet geguckt und soweit ich weiß wurde mein Vertrag nun um 12 Monate verlängert, was ich sehr ärgerlich finde, da ich mir jetzt ein Iphone 11 zulegen wollte, dass bei Media Markt viel günstiger ist. Das wäre auch mit einen Vertrag von o2, aber der einmalige Gerätepreis beträgt nur 79,00€ und die monatlichen Kosten wären nur 34,99€.

Falls es möglich ist die Vertragsverlängerung zu widerrufen wäre ich sehr froh über eine schnelle Antwort. 

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 8, 2020

Nein, das ist nicht möglich.

 

Du kannst dir aber ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem gewünschten Handy von einem Moderator machen lassen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 8, 2020

Eine automatische Verlängerung kann man nicht widerrufen. Du kannst höchstens aktiv um 24 Monate mit einem aktuellen Tarif und neuem Handy verlängern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2020

Nein, das ist nicht möglich.

 

Du kannst dir aber ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem gewünschten Handy von einem Moderator machen lassen.

Oh okay, und wie läuft das ab? Also muss ich irgendwo anrufen oder so?


Sächsin
Legende
  • March 8, 2020

Du kannst dich aktiv selbst an die Kundenbetreuung wenden (Hotline, Live-Chat, WhatsApp) oder hier mit Geduld auf einen Moderator warten.

 

Entscheidest du dich für Letzteres, dann nenne bitte den gewünschten Tarif (alternativ wieviel GB Daten du brauchst) sowie die gewünschte Speichergröße des iPhone 11 sowie die Farbe.


o2_Flo
  • Team
  • March 12, 2020

Hey @Zep770,

wir machen dir hier gerne ein Angebot :) Magst du mir einmal, wie von @Sächsin schon angemerkt, verraten, wieviel GB du so benötigst? Ist deine hinterlegte Email Adresse bei uns aktuell?

Viele Grüße,
Flo