Hallo liebe O2 Kollegen,
ich habe meinen zum Juni Auslaufenden Vertrag nicht gekündigt und somit eine Vertragsverlängerung von 12 Monaten in Kauf genommen, da ich mir noch nicht ganz sicher war, ob ich den Vertrag nochmal 2 Jahre verlängern will, ihn aber zu der Zeit noch mindestens ein halbes Jahr gebraucht habe.
Genau an dem Tag der automatischen Verlängerung wurde mein Vertrag laut Kundenservice wohl um 24 Monate verlängert (selber Tarif). Der Kollege an der Kundenhotline konnte mir nicht sagen weshalb und wieso.
Ich wäre mittlerweile sogar gewillt den Vertrag um 2 Jahre zu verländern und aufzustocken, was nicht möglich ist, da der Vertrag wohl erst um 2 Jahre verlängert wurde.
Ich habe weder einen schriftlichen noch telefonischen Auftrag erteilt, noch eine Bestätigung über die Verlängerung per E-Mail oder Post erhalten.
Zwei schreiben an den Kundenservice in Nürnberg haben leider zu keiner Rückmeldung geführt (August und Anfang September).
Noch hoffe ich auf eine Rückmeldung und Klärung aber so langsam schwindet mein Glaube daran ...