Liebes o2-Team,
grundsätzlich bin ich stets ein zufriedener Kunde bei Ihnen gewesen und habe mich gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Nun bin ich auch wirklich sehr lange schon bei Ihnen und musste leider mit großen Entsetzen feststellen, welche Angebote Sie für Neukunden anbieten. Hierbei empfinde ich aufgrund der starken Differenz zwischen den Betrag und den Service, den ich über meinen Tarif gegenüber den eines Neukunden erhalte als stark benachteiligend. Insbesondere beziehe ich mich auf das Highspeed-Limit von 2GB bei 30€ pro Monat in meinem Fall. Meine Kündigung des Tarifes wurde vorgestern durch die App und gestern per Fax veranlasst. Leider habe ich bislang keine Bestätigung erhalten, erfolgt diese per Post?
Natürlich besteht die Möglichkeit auch meinen Vertrag mit einem neuen Tarif zu verlängern, nehme ich an, aber dass eine Verlängung mit Änderung meines Tarifes weiterhin eine maßgeblich Differenz gegenüber den Neukunden mit sich zieht, halte ich nur wegen den Wettbewerb zu einem gewissen Grad für akzeptabel.
Mfg.
Thunfischkorn
Lösung von bs0
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