Hallo,
ich habe gestern das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Wie lange dauert es so ungefähr, bis man da eine Rückmeldung erhält?
Gruß
Hallo,
ich habe gestern das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Wie lange dauert es so ungefähr, bis man da eine Rückmeldung erhält?
Gruß
moin, das kann eine Weile dauern,
durchaus 1-2 Wochen,
hast du eine gute Begründung?
bei Mobilfunk ist das nicht so einfach,
da dieser nicht Standort bezogen ist.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Magst du uns schildern warum du außerordentlich kündigen möchtest ?
Können wir helfen ?
Gruß, Solveig
Hi,
seit 2020 melde ich eine schlechte Verbindung in der Wohnung.
Mobiles Internet ist nicht wirklich zu gebrauchen. Telefonate teilweise schlechte Qualität und auch Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich beim Telefonat bewege, bricht es auch ab und an weg.
Habe gemeldet und Telefonate gehabt.
Jetzt hatte ich keinen Nerv mehr darauf gehabt. Habe mal ein anderes Netz probiert und es ist wirklich besser. Habe meine Nummern schon zur Portierung freigegeben.
Da ich die o2 Verträge nicht mehr nutzen werde, würde ich gerne vermeiden, dass ich doppelt zahle.
Ich habe gehofft, dass mir o2 in dem Fall entgegen kommen kann. War einige Jahre bei euch und hatte die Probleme. Jetzt hat es mir gereicht.
Wie lange ist denn noch die Laufzeit der Verträge?
Vier Verträge noch bis zum 01.03.2026
Dann hast du erst im Februar 2024 aktiv verlängert, obwohl
seit 2020 melde ich eine schlechte Verbindung in der Wohnung.
Da wird o2 keine Kulanz zeigen...
wenn du nicht mehrfach zahlen willst,
schau ob du die neuen Verträge beim anderen Anbieter widerrufen kannst.
Ich hätte einfach mal früher handeln sollen.
wenn du nicht mehrfach zahlen willst,
schau ob du die neuen Verträge beim anderen Anbieter widerrufen kannst.
Das bleibt jetzt. Es funktioniert halt besser bei mir.
Na dann, wenn man es sich leisten kann
Vier Verträge noch bis zum 01.03.2026
na dann hast du jetzt 8 Verträge !?
na dann hast du jetzt 8 Verträge !?
Ja. Das soll aber jetzt nicht das Thema werden.
Ich bin selbst sauer auf mich, nicht früher gehandelt zu haben!
Hallo
ich hoffe für dich, dass es aufgrund deiner außerordentlichen Kündigung eine Löung für dich gibt.
Wenn ich aber sehe, dass die letzte Meldung wegen “schlechtem Netz” vom Januar 2024 war und du danach im März alle Verträge aktiv verlängert hast, glaube ich nicht, dass sich da etwas machen läßt.
Hast du eventuell jemanden an den du die Verträge übertragen kannst ?
Gruß, Solveig
Deswegen bin ich ja sauer auf mich. Angebot war günstig und ich habe nicht darüber nachgedacht, dass ich mal was anderes testen sollte.
Ob ich jemanden habe, nein.
Diese Woche sollte es noch einen Rückruf geben. Gestern und heute nichts. Kann ja nicht den ganzen Tag warten.
Macht es Sinn da nachzuhaken oder weiter warten?
Gruß
Hallo
einen Anruf bezüglich eines Vertragsverlängerungsangebotes ?
Gruß, Solveig
Jetzt ist die Frage, wieso nutzt du nicht als Beispiel Wlan? Umso dennoch gutes Internet zu haben? O2 bietet das ja auch an die Home Verträge. Wlan Calling sollte jedes neue Smartphone unterstützen.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Donnerstag vorbei und der versprochene Anruf bleibt aus.
Dann ist das halt so, schade.
Hallo
hast du denn bereits eine schriftliche Antwort auf dienen Antrag auf eine außerordentliche Kündigung erhalten?
Viele Grüße,
Gerrit
Im Gespräch ist was gesagt worden und danach habe ich eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
Passt nicht zusammen, was besprochen worden ist.
Anruf kam bisher immer noch nicht.
Dann halt nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.