Skip to main content
Hallo Locke ! Ich dränge mich jetzt einfach dazwischen   ,aber ich habe auch ein großes Problem,ich habe die Base All-in-L Spezial only gebucht damit ich im Ausland auch meine Nachrichten lesen kann,ich bin am 09.05. nach NL gefahren und es klappte wunderbar bis zum 28.05. ab da kam ich nicht mehr ins Netz.Daraufhin habe ich die Hotline kontaktiert und niemand war zuständig,ich bekam immer neue Nr.die ich auch anrief,diese mir jedoch nicht weiterhalfen insgesamt verbrachte ich 40 Min. in den Warteschleifen ( wer bezahlt mir diese Zeiten ? ) aber helfen konnte mir niemand,darauf hin habe ich es mit dem Chat versucht,aber der wurde wg.technischer Probleme abgebrochen,ich muß nun jedesmal wenn ich ins Netz will in den nächsten Ort 5 Km von hier fahren,dann habe ich es per Mail versucht,aber bekam keine Antwort,aber am Samstag bekam ich Bescheid daß mein Konto aufgestockt wurde,ohne daß ich das wollte und jetzt bekam ich eine Rechnung über  17,95 Euro obwohl ich nur das Prepairpackt zu b12,99 Euro gebucht habe. Kannst Du mir bitte helfen ? Ich kann hier von Holland aus nicht viel unternehmen



Hi gaschulz09,



ich spendiere Dir mal einen eigenen Thread, weil Dein Anliegen ein ganz anderes ist und nichts mit der Umstellung zutun hat. 😉



Deinem Beitrag kann ich nicht so ganz folgen muss ich gestehen.



Also, Du hast einen All-in L Tarif mit EU-Roaming Flat. Netzseitig bei uns ist alles ok.



Nur Dein Datenvolumen im Ausland ist aufgebraucht.



Wie genau zeigen sich die Einschränkungen?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️